Sie sind hier: Home > Themen >

Wyclef Jean

Thema

Wyclef Jean

"Borrowed Time": So besonders klingt der neue Song von Wyclef Jean

Im Jahr 2009 veröffentlichte Wyclef Jean sein letztes Studioalbum. Anschließend war es relativ ruhig um den Sänger, doch nun ist er mit seinem achten Longplayer "Carnival III: The Fall and Rise of a Refugee" zurück. Die neueste Singleauskopplung ... mehr
Wyclef Jean wurde in Handschellen abgeführt - aber nur aus Versehen!

Wyclef Jean wurde in Handschellen abgeführt - aber nur aus Versehen!

Was für ein Skandal! Wyclef Jean wurde am Dienstag in Los Angeles festgenommen. Er soll eine Tankstelle ausgeraubt haben. Doch die Polizei hat den Ex-Fugees-Rapper einfach verwechselt. Wyclef Jean ist stinksauer. Auf seinem Instagram-Profil postet er ein Video ... mehr
Tour-Kalender: Rock- und Pop-Konzerte im August

Tour-Kalender: Rock- und Pop-Konzerte im August

Berlin (dpa) - Dieter Bohlen geht auf Tour und Peter Maffay macht Party - ein Blick auf die Rock- und Pop-Szene im August. DIETER BOHLEN gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Produzenten des Landes, sondern ist auch TV-Kultjuror und Instagram-Star. Doch mit 65 Jahren ... mehr
Avicii tot in Oman aufgefunden: Polizei hat den Fall abgeschlossen

Avicii tot in Oman aufgefunden: Polizei hat den Fall abgeschlossen

Avicii ist tot. Der schwedische Star-DJ starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Todesursache ist bislang nicht öffentlich bekannt. Doch nun äußert sich die Polizei zu dem Fall.  Am Freitag teilte der Pressesprecher des DJs mit dem bürgerlichen Namen Tim Bergling ... mehr
Avicii wurde nur 28: Die schwedischen Royals trauern um den DJ

Avicii wurde nur 28: Die schwedischen Royals trauern um den DJ

Star-DJ Avicii ist tot. Der weltweit bekannte Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Neben zahlreichen Kollegen trauert auch das schwedische Königshaus. Sie hatten eine besondere Beziehung zu dem Verstorbenen. Avicii wurde als Tim Bergling in der schwedischen Hauptstadt ... mehr

Aviciis Ex-Freundin verabschiedet sich: "Gib uns nicht auf"

Die Musikwelt nimmt Abschied von Avicii. Der schwedische Star-DJ starb am Freitag mit nur 28 Jahren. Nun rührt seine Ex-Freundin mit einem traurigen Post auf Instagram. Das Management teilte gestern mit, dass  Avicii in Muskat, der Hauptstadt des Oman, tot aufgefunden ... mehr

Polizei verwechselt Wyclef Jean mit Tankstellenräuber

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Sänger Wyclef Jean ist in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden, weil ihn die Polizei mit einem flüchtigen Tankstellenräuber verwechselt hat. Die Beamten hätten ihn auf dem Rückweg vom Tonstudio angehalten und Handschellen ... mehr
 


shopping-portal