Sie sind hier: Home > Themen >

Wyoming

Thema

Wyoming

USA - Fall Gabby Petito: Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

USA - Fall Gabby Petito: Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

North Port/Moose/Washington (dpa) - Im mysteriösen Fall um Gabby Petito gehen die US-Ermittler nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung von einem Tötungsdelikt aus. Die Todesursache sei aber noch nicht eindeutig geklärt, "da die endgültigen Autopsieergebnisse ... mehr

"Bigfoot": Forscher melden weltweit größten Saurierfuß

Forscher haben den weltweit größten Fuß eines Dinosauriers identifiziert. Ein internationales Team unter Beteiligung Münchner Forscher untersuchte den versteinerten Fuß, der schon vor 20 Jahren im US-Bundesstaat Wyoming entdeckt worden war. Er sei fast einen Meter breit ... mehr
Mordfall Gabby Petito: Verlobter starb durch Suizid

Mordfall Gabby Petito: Verlobter starb durch Suizid

Der im Oktober tot aufgefundene Verlobte der ermordeten Bloggerin Gabby Petito soll Suizid begangen haben. Das teilte der Anwalt der Familie mit. Der Mordfall Petito bleibt weiterhin ungeklärt.  Der im Oktober tot aufgefundene Verlobte der bei einem US-Roadtrip ... mehr
Fall Gabby Petito (?22): Polizei gesteht Fehler – Verlobter mit Mutter verwechselt

Fall Gabby Petito (?22): Polizei gesteht Fehler – Verlobter mit Mutter verwechselt

Im Fall der getöteten Gabby Petito sind weiterhin viele Fragen offen. Nachdem Leichenteile ihres Verlobten Brian Laundrie identifiziert wurden, hat die Polizei nun einen Fehler bei den Ermittlungen zugegeben.  Ermittler im US-Bundesstaat Florida haben im Fall Gabby ... mehr
Brian Laundrie (?22): Leiche von Verlobtem von Gabby Petito identifiziert

Brian Laundrie (?22): Leiche von Verlobtem von Gabby Petito identifiziert

Neue Entwicklung im Fall der getöteten Gabby Petito: Ermittler haben die Leiche ihres Verlobten Brian Laundrie identifiziert. Das FBI hatte ermittelt, nachdem menschliche Überreste in Florida gefunden worden waren. Die US-Polizei hat die am Mittwoch in Florida ... mehr

Mordfall: Leiche des Freundes der getöteten Gabby Petito identifiziert

Denver (dpa) - Die Suche nach dem Freund der getöteten 22-Jährigen Gabby Petito ist abgeschlossen: Im US-Bundesstaat Florida gefundene Leichenteile wurden als seine menschlichen Überreste identifiziert. Dies sei mit Hilfe einer zahnmedizinischen Untersuchung ... mehr

Suche nach Freund - Fall Gabby Petito: Polizei findet menschliche Überreste

North Port (dpa) - Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito: Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen offenbar menschliche Überreste entdeckt. Man habe am Mittwoch in einem Naturreservat im US-Bundesstaat Florida etwas gefunden, das diesen ... mehr

Todesursache im Fall Gabby Petito: Sie wurde erwürgt

Der Fall erregte weltweit Aufsehen: Eine junge Frau war von einem Road Trip mit ihrem Verlobten nicht zurückgekehrt. Wochen später wurde ihre Leiche gefunden. Nun ist die Obduktion abgeschlossen.  Im Fall der getöteten US-Amerikanerin Gabby Petito hat die  Polizei ... mehr

USA - Gerichtsmediziner: 22-jährige Gabby Petito wurde erwürgt

Teton County (dpa) - Im Fall Gabby Petito steht die Todesursache fest. Die 22-Jährige sei erwürgt worden, sagte Gerichtsmediziner Brent Blue am Dienstag im US-Bundesstaat Wyoming. Der genaue Todeszeitpunkt sei offen. Man gehe aber davon aus, dass Petito ... mehr

Fall Gabby Petito (?22) – Neue Details: Weitere Aufnahmen aufgetaucht

Mitte September wurde die Leiche der 22-jährigen Gabby Petito in Wyoming entdeckt. Vermutlich wurde sie getötet. Nun gibt es neue Details zu dem Fall, der nicht nur die USA bewegt. Am Wochenende haben Familie, Freunde und weitere Menschen bei einer emotionalen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: