Sie sind hier: Home > Themen >

Yeah

Thema

Yeah

R&B-Weltstar: Vom Kirchenchor in die Clubs der Welt - Usher wird 43

R&B-Weltstar: Vom Kirchenchor in die Clubs der Welt - Usher wird 43

Berlin (dpa) - Wenn Usher "Yeah" singt, zieht es die Massen auf die Tanzfläche. Der Clubhit von 2004 machte den US-Musiker zum Weltstar. Der Song landete unter anderem in Deutschland, in den USA, im Vereinigten Königreich und in Australien auf Platz eins der Charts ... mehr
Heidi Klum: Warum sie mit Weihnachtssong doppelt Kohle macht

Heidi Klum: Warum sie mit Weihnachtssong doppelt Kohle macht

Bald ist Weihnachten. Was wir dafür nicht brauchen: einen Christmassong von Heidi Klum. Aber wer bekommt schon, was er braucht? Das Supermodel verkauft uns jetzt eine alte Kamelle für neu und füllt sich doppelt die Taschen auf.   Ein Goldkehlchen ist Heidi ... mehr
Von A wie Autobahn bis Z wie Zeche: Was ist typisch NRW?

Von A wie Autobahn bis Z wie Zeche: Was ist typisch NRW?

75 Jahre gibt es Nordrhein-Westfalen nun - doch was ist eigentlich typisch für dieses Bindestrich-Bundesland, das aus so vielen Menschen, unterschiedlichen Landstrichen und Eigenarten besteht? Die Deutsche Presse-Agentur hat das Land zwischen Rhein und Weser einmal ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou ist Mutter geworden

Auf die gemeinsame Teilnahme an der TV-Show "Sommerhaus der Stars" sollte das Familienglück folgen. Doch Eva Benetatou und Chris Broy trennten sich noch während der Schwangerschaft. Nun ist ihr Baby auf der Welt. Anfang 2019 wollte Eva Benetatou ... mehr

"New Pokémon Snap" ist eine entspannte Foto-Safari

Die Rollenspiele der Pokémon-Reihe sind ein Klassiker. Statt ums Sammeln und Kämpfen geht es in "New Pokémon Snap" nun aber um die Suche nach den perfekten Fotos. Zeit zum Posen für Pikachu und Co. Viel Zeit ist vergangen, seit Nintendo 1999 mit " Pokémon Snap" eines ... mehr

75. Geburtstag - Lindenberg: "Dunkle Zeiten male ich mir schnell wieder hell"

Hamburg (dpa) - Als Udo Lindenbergs erstes eigenes Studioalbum "Lindenberg" 1971 erschien, sang er noch auf Englisch. Wenig später gelang dem Rockmusiker der Durchbruch mit deutschen Texten. 50 Jahre nach "Lindenberg" präsentiert das Album "Udopium - Das Beste ... mehr

Elon Musk bei "Saturday Night Live": Dogecoin stürzt nach Auftritt ab

Sein Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" war mit Spannung erwartet worden – nicht nur für Kryptowährungsfans. Neben Einlassungen zum Dogecoin äußerte sich Elon Musk dabei auch privat. Tesla-Chef Elon Musk hat bei seinem ersten Auftritt als Gastmoderator ... mehr

Christina Milian: Sie ist wieder Mutter geworden

Das ist ihr nächster Hit: Popsängerin Christina Milian ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich und dem Kind aus dem Krankenhausbett. US-Sängerin und Schauspielerin Christina Milian freut sich über ihr drittes Kind. Auf Instagram ... mehr

Abi-Aufgabe: Schüler aus NRW überschütten US-Journalist mit Kommentaren

In Nordrhein-Westfalen war am Freitag das Englisch-Abitur fällig. Die Schüler bekamen dabei die Kolumne eines US-Journalisten. Der wird nun auf seinen Social-Media-Kanälen mit Kommentaren überhäuft. Auf Twitter überhäufen Abiturienten aus Nordrhein-Westfalen ... mehr

Köln-Kolumne: Peter Brings träumt vom Ende der Pandemie

Peter Brings ist Frontmann der Kölsch-Band "Brings" ("Superjeilezick") und schreibt über alles, was ihn bewegt. Diese Woche: Wie fühlt sich das Ende der Pandemie an? Ich bin heut morgen aufgewacht und hab mich erstmal noch ziemlich verpennt in meine Laufklamotten ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: