Sie sind hier: Home > Themen >

Younes Abouyaaqoub

Thema

Younes Abouyaaqoub

Barcelona: Wieso wurde der Marokkaner Abouyaaqoub zum Mörder?

Barcelona: Wieso wurde der Marokkaner Abouyaaqoub zum Mörder?

Die Attentäter von Spanien hatten überwiegend nordafrikanische Wurzeln. Der Hauptverdächtige kam als Kind aus Marokko, ein Land in dem der Islamismus offiziell auf Ablehnung stößt. Was trieb sie also in den Extremismus? Eine Antwort darauf lässt sich nicht leicht ... mehr
Mutmaßlicher Attentäter von Barcelona soll gefasst sein

Mutmaßlicher Attentäter von Barcelona soll gefasst sein

Der mutmaßliche Attentäter von Barcelona ist einem Medienbericht zufolge festgenommen worden. Younes Abouyaaqoub sei gefasst worden, berichtete die Zeitung "La Vanguardia" am Montag. Alle Informationen hier. mehr

Polizei tötet Terror-Verdächtigen von Barcelona

Barcelona (dpa) - Vier Tage nach dem Terroranschlag von Barcelona hat die Polizei in Katalonien den europaweit gesuchten mutmaßlichen Haupttäter getötet. Der 22-jährige Marokkaner Younes Abouyaaqoub wurde in der Nähe des Ortes Subirats niedergeschossen, teilte ... mehr
++ Liveticker Barcelona Anschlag: Keine Deutschen unter den Todesopfern ++

++ Liveticker Barcelona Anschlag: Keine Deutschen unter den Todesopfern ++

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Dort und bei einer weiteren Attacke in einem Badeort wurden insgesamt 15 Menschen getötet und viele weitere verletzt. Die Ereignisse im Newsticker. Den Newsticker aktualisieren Attentäter rast in Barcelona ... mehr
Wo ist der Terror-Imam von Barcelona?

Wo ist der Terror-Imam von Barcelona?

Der Polizei gilt er als Schlüsselfigur des Terrors in Katalonien: Ein islamischer Geistlicher könnte die jungen Männer radikalisiert und die Terrorzelle geführt haben. Es ist allerdings unklar, ob der Mann untergetaucht oder bereits ... mehr
 

Verwandte Themen zu Younes Abouyaaqoub



shopping-portal