Sie sind hier: Home > Themen >

Youtube Music

Thema

Youtube Music

Neues Feature: Eigene Musik auf Audiogeräten via Youtube Music abspielen

Neues Feature: Eigene Musik auf Audiogeräten via Youtube Music abspielen

Berlin (dpa/tmn) - Nutzer des Musik-Streaming-Dienstes Youtube Music können nun laut Medienberichten kostenlos selbst hochgeladene Inhalte auf Geräten wie WLAN-Lautsprechern und anderen vernetzten Audiogeräten, die Google-Cast-fähig sind, abspielen. Bislang ... mehr
Google Play: Musik-Streaming wird von YouTube Music ersetzt

Google Play: Musik-Streaming wird von YouTube Music ersetzt

YouTube Music wird Google Play noch dieses Jahr vollständig ersetzen. Wer seine Mediathek vorher noch retten möchte, dem hilft Google mit einer eigens eingerichteten Transferseite beim Umzug.  Spätestens als Google im Sommer 2018 den Start des Musikstreaming-Dienstes ... mehr
Musikstreaming: Bei Youtube Music eigene Songs hochladen

Musikstreaming: Bei Youtube Music eigene Songs hochladen

Berlin (dpa/tmn) - Das war ja klar: Die eigene Lieblingsband taucht ebenso wenig in der Suche des abonnierten Musikstreaming-Dienstes auf wie die Musik der Band, in der man selbst spielt. Das ist kein Zustand. Trotzdem mussten sich zumindest Nutzerinnen und Nutzer ... mehr
Take That-Star: Gary Barlow wird 50 -

Take That-Star: Gary Barlow wird 50 - "Genug ist niemals genug"

London (dpa) - Eigentlich müsste Gary Barlow rundum glücklich sein. Privat hat der Take That-Leader gerade seinen 21. Hochzeitstag mit seiner Ehefrau Dawn gefeiert. Beruflich hat er es mit seinem neuen Soloalbum "Music Played By Humans" wieder an die Spitze ... mehr
Ohren gespitzt: So geht Podcasten

Ohren gespitzt: So geht Podcasten

Hamburg/Berlin (dpa/tmn) - Ein regelrechter Podcast-Boom ist im Gange. Das sah der erfahrene Radiomacher Rob Szymoniak vor drei Jahren und gründete in Berlin eine eigene Podcast-Agentur. Nun berät er andere Menschen dazu, wie sie Podcasts für sich nutzen können. Aktuell ... mehr

Kein Platz für Trübsal: Musikalischer Adventskalender vom elfjährigen Mika

Bremen (dpa) - "Hallo, ich heiße Mika Mai, aber mit einem i. Nicht mit einem y", schrieb der Elfjährige an die Sängerin Corinna May in einer Mail, in der er für seine Idee warb. "Lass' uns telefonieren", kam als Antwort. Musiker verstehen sich schnell. Kurz darauf sitzt ... mehr

"Matches": Britney Spears bringt Song mit den Backstreet Boys raus

In den Neunzigern feierten sowohl die Backstreet Boys als auch Britney Spears weltweit Erfolge. Nun macht die frühere Popprinzessin gemeinsame Sache mit der Band, die inzwischen wohl eher als Mengroup bezeichnet werden sollte.  Eine freudige Nachricht ... mehr

Erweiterung: Opera-Browser steigt ins Musik-Streaming ein

Berlin (dpa/tmn) - Um Musikstreamingdienste am Rechner zu hören, muss man in aller Regel ein Programm des Anbieters installieren oder - falls vorhanden - einen Webplayer aufrufen. Unkomplizierter geht es neuerdings imOpera-Browser. Er bietet in der Seitenleiste ... mehr

Popstar Miley Cyrus ist rückfällig geworden: "Habe kein Problem mit Trinken"

Nachdem ihr selbst bewusst wurde, dass es ihr ohne Alkohol besser geht, entschied sich Popstar Miley Cyrus für ein Konzept der Nüchternheit. Monatelang hielt sie durch, bis vor zwei Wochen der Rückfall passierte.  Miley Cyrus hat nach längerer Zeit ihre Abstinenz ... mehr

Schmerzen lindern - Woodstock-Veteran im Lockdown: John Fogertys Familienalbum

Berlin (dpa) - Seine Woodstock-Mitstreiter Jimi Hendrix und Janis Joplin sind seit 50 Jahren tot. Andere Teilnehmer des legendären Festivals wie Pete Townshend und Roger Daltrey (The Who), Neil Young und Carlos Santana genießen bis heute Weltruhm. Um John Fogerty ... mehr
 


shopping-portal