Sie sind hier: Home > Themen >

ZDF-Hitparade

Thema

ZDF-Hitparade

"ZDF-Hitparade": Zuschauer sauer wegen Stefanie Hertel – "Gotteslästerung"

Thomas Gottschalk präsentierte am Samstagabend mit vielen Stars aus der Schlagerszene die Musik der vergangenen Jahrzehnte. Auch Stefanie Hertel gab dabei einen Song zum Besten. Der erzürnte allerdings die Zuschauer.   Schon vor zwei Jahren feierte die "ZDF-Hitparade ... mehr
Wetten, dass..? - Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Wetten, dass..? - Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Nürnberg (dpa) - Zehn Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" gibt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal den Gastgeber auf der berühmten ZDF-Couch. 151 Ausgaben von Europas wohl größter TV-Show hatte er moderiert, Weltstars und Wettkandidaten versammelt ... mehr

"Flippers"-Sänger: Frau von Schlagerstar Olaf Malolepski hat Brustkrebs

Die Sorge um seine geliebte Sonja ist groß. Die Frau von Olaf Malolepski, der mit der Band Die Flippers berühmt wurde, ist an Brustkrebs erkrankt. Die Chemotherapie macht der 70-Jährigen zu schaffen. Mitte der Sechzigerjahre funkte es zwischen Olaf Malolepski und seiner ... mehr

"Eloise"-Sänger Barry Ryan (?72) ist tot

Mit dem Song "Eloise" wurde er weltberühmt. Nun ist Barry Ryan gestorben. Der Sänger, der vor allem in den Siebzigerjahren Erfolge feiert, wurde 72 Jahre alt. Trauer um Barry Ryan: Der Musiker ist tot. Nur wenige Wochen vor seinem 73. Geburtstag ... mehr
Einschaltquoten: ZDF punktet mit

Einschaltquoten: ZDF punktet mit "50 Jahre ZDF-Hitparade - die Zugabe"

Berlin (dpa) - "50 Jahre ZDF-Hitparade - die Zugabe" hat dem ZDF den Spitzenplatz bei den TV-Quoten beschert: 5,51 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie Thomas Gottschalk "Hitparaden-Lieblinge und Schlagerlegenden" begrüßt. Damit schaffte das ZDF am Samstagabend ... mehr

Ricky Shayne – 70er-Schlagerstar lebt von 151 Euro Rente: "Heute bin ich pleite"

In den Siebzigern feierte der in Kairo geborene Sänger in Deutschland riesige Erfolge, verdiente sich mit seiner Musik eine goldene Nase. Heute steht es um Ricky Shaynes Finanzen eher schlecht. "Ich sprenge alle Ketten" oder "Mamy Blue" – mit Songs wie diesen unterhielt ... mehr

ZDF spendiert Thomas Gottschalk erneut eine "Hitparade"

Thomas Gottschalk feiert noch einmal "50 Jahre ZDF-Hitparade". Hitparadenlieblinge und Schlagerlegenden werden zu Gast sein. Dabei hatte der Entertainer erst kürzlich mit Kritik an ARD und ZDF für Aufsehen gesorgt. Eigentlich feierte die " ZDF-Hitparade" bereits ... mehr

Mit 81 Jahren: Italienische Sängerin Milva gestorben

Rom (dpa) - Feuerrot das Haar, rollendes R, glanzvolle Auftritte in glitzernden Roben. Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva erfüllte viele Klischees. Als Diva mit herausragendem Talent wurde sie gefeiert. Dazu der passende Name: "La Rossa ... mehr

Musikalischer Kanzlerkandidat: Armin Laschet ist bei alten Schlagern ziemlich textsicher

Düsseldorf (dpa) - CDU-Chef und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (60) hat sich als Kenner deutscher Schlager-Texte aus den 70er Jahren hervorgetan. "Ich hab' das nie gelernt. Aber irgendwie ist es so tief drin", sagte Laschet am Freitagabend in der Talkshow "3nach9 ... mehr

Armin Laschet ist bei alten Schlagern ziemlich textsicher

CDU-Chef und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (60) hat sich als Kenner deutscher Schlager-Texte aus den 70er Jahren hervorgetan. "Ich hab' das nie gelernt. Aber irgendwie ist es so tief drin", sagte Laschet am Freitagabend in der Talkshow "3nach9" von Radio Bremen ... mehr
 

Verwandte Themen zu ZDF-Hitparade



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: