• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Pentagon-Sprecher wird bei Frage zu Putin emotional


John Kirby: Während des Briefings im Pentagon rang der Sprecher kurzzeitig um Fassung.
"Skrupellos und verdorben": Als Kirby über den russischen Präsidenten Wladimir Putin spricht, wird er emotional. (Quelle: Glomex)

Pentagon-Sprecher wird bei Frage zu Putin emotional

30.04.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, John Kirby, hat sich ungewohnt emotional über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine geäußert.

Weitere Videos
Kreml-Truppe zeigt miserable Ausstattung

Drei russische Söldner sind verärgert – denn das Militär stattete sie für den Krieg in der Ukraine miserabel aus, wie sie im Video zeigen.

Symbolbild für ein Video

Deutschland zieht die Notbremse und setzt den Einsatz der Bundeswehr in Mali wegen Unstimmigkeiten mit der dortigen Regierung aus. 

Symbolbild für ein Video

Dieses Bärenjunge hat wohl vom falschen Honig genascht. Mitarbeiter eines Nationalparks brachten das desorientierte Tier zum Arzt.

Symbolbild für ein Video

Im Jahr 1970 wurde eine 28-jährige in ihrer Wohnung brutal ermordet. Mehr als 50 Jahre später haben Ermittler den Täter nun identifiziert.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website