• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Mann gesteht Mord an Urlauberinnen


Hier wurden die Leichen gefunden: Nachdem ein Mann gestand, zwei Urlauberinnen getötet zu haben, führte er die Ermittler zu deren Leichen. (Quelle: Glomex)

Mann gesteht Mord an Urlauberinnen

Aktualisiert am 06.12.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Russinnen waren im Urlaub auf Zypern, dann verschwanden sie im November spurlos. Jetzt gestand ein Mann, die beiden Frauen getötet zu haben – und nannte sein unglaubliches Motiv.


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website