• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Urlaubsflieger von Kampfjets abgefangen


Wegen Bombendrohung: Spanische Kampfjets eskortierten den Urlaubsflieger, weil sie eine akute Gefährdung vermutet haben. (Quelle: t-online)

Urlaubsflieger von Kampfjets abgefangen

04.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf dem Weg nach Menorca hat eine Bombendrohung einen Sondereinsatz der spanischen Luftwaffe ausgelöst. Der mutmaßliche Absender wurde inhaftiert.

Weitere Videos
Schwerer Sturm fegt über Korsika hinweg

Mehrere Personen sind offiziellen Angaben zufolge durch ein Unwetter ums Leben gekommen, das dann weiter in Richtung Italien zog.

Symbolbild für ein Video

In der peruanischen Hauptstadt Lima hat ein entflohener Stier für Chaos gesorgt. Das Tier zerlegte eine ganze Reihe von Geschäften.

Symbolbild für ein Video

Die Trockenheit hat in Spanien seit Langem wieder eine Steinformation erscheinen lassen. Seit dem Bau des Stausees Valdecañas war die Anlage nur vier Mal vollständig zu sehen.

Symbolbild für ein Video

Der Turm an der Nordmole von Bremerhaven droht zu stürzen. In der Nacht zum Donnerstag war die sogenannte Kaje, auf der der Turm steht, eingesackt.

Moleturm in Bremerhaven eingesackt
Symbolbild für ein Video

Eine Robbe wurde auf einer Kuhweide entdeckt. Die Milchbäuerin sei völlig schockiert gewesen, als sie das Tier zum ersten Mal sah.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website