• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • 13 Jahre eingemauert: Burger-King-Restaurant entdeckt


Seit 2009 geschlossen: Ein uraltes Fast-Food-Lokal war hinter einer Mauer verborgen und soll nun wieder erblühen. (Quelle: t-online)

13 Jahre eingemauert: Burger-King-Restaurant entdeckt

04.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Durch Zufall wurde bei Baumaßnahmen dieser skurrile Fund gemacht: In einer Mall entdeckten Arbeiter einen verlassenen Burger King. Seit mehr als ein Jahrzehnt wurde dort kein Burger mehr gebraten, doch nun soll der Laden verkauft werden.

Weitere Videos
Pferd wird zur Touristenattraktion – und bricht zusammen

Zwischen den Wolkenkratzern von New York City liegt ein Pferd auf der Straße – es war bei einer Kutschfahrt kollabiert. 

Symbolbild für ein Video

Dieses Bärenjunge hat wohl vom falschen Honig genascht. Mitarbeiter eines Nationalparks brachten das desorientierte Tier zum Arzt.

Symbolbild für ein Video

Im Jahr 1970 wurde eine 28-jährige in ihrer Wohnung brutal ermordet. Mehr als 50 Jahre später haben Ermittler den Täter nun identifiziert.

Symbolbild für ein Video

Was hier aussieht wie eine panische Reaktion, ist in Wahrheit nur der ganz normale Alltagswahnsinn am frühen Morgen in Palma de Mallorca.

Symbolbild für ein Video

Eine ältere Frau ist am Mittwoch mit ihrem Auto in einem Swimmingpool gelandet. Ein ehemaliger Mitarbeiter der Küstenwache war zum Glück zur Stelle.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website