• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Politik
  • Soldaten verblüffen mit Waffe – die schwere Folgen hat


Bei der Schlacht um Lyssytschansk: Ukrainische Soldaten kritisieren die eigene Ausrüstung. (Quelle: Glomex)

Soldaten verblüffen mit Waffe – die schwere Folgen hat

05.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Lyssytschansk wurde die letzte große Bastion der Ukrainer in Luhansk eingenommen – aus Sicht einiger Soldaten hätte eine Niederlage jedoch verhindert werden können.

Weitere Videos
Bundeskanzler Scholz gibt Update zur Winter-Vorbereitung

In seinem Video-Podcast erklär Bundeskanzler Olaf Scholz, wie Deutschland sich auf Herbst und Winter vorbereitet hat.

Symbolbild für ein Video

Welche Rolle spielt der Kanzler im wohl teuersten Steuerskandal der Bundesrepublik? Auf die kritischen Fragen der Journalisten hat er am Donnerstag deutliche Antworten. 

Symbolbild für ein Video

Der Konflikt zwischen China und Taiwan verschärft sich. Eine Eskalation wäre auch für Deutschland verheerend, sagt Digitalexperte Sascha Pallenberg im Video-Interview.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website