t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Grenzöffner Harald Jäger über den Mauerfall am 9. November


Player wird geladen
"Frag mich" mit Harald Jäger: Der Grenzöffner spricht über die historische Nacht des Mauerfalls, in der er eine entscheidende Rolle spielte, und seine Arbeit als Wächter an der Mauer. (Quelle: t-online)

Im Video
Grenzöffner Harald Jäger über den Mauerfall am 9. November

Aktualisiert am 01.11.2019
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blutvergießen – das wollte Harald Jäger am 9. November 1989 um jeden Preis verhindern. Und öffnete die Berliner Mauer. Nun hat er sich den Fragen der t-online.de-Leser gestellt und im Video geantwortet.




TelekomCo2 Neutrale Website