t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoUnterhaltung

Ehemaliger Richter Alexander Hold: Promi-Richter kehrt zurück...


Richter Alexander Hold: Der Promi-Richter bekommt seine eigene Show und erklärt den Unterschied zur letzten.
Richter Alexander Hold: Der Promi-Richter bekommt seine eigene Show und erklärt den Unterschied zur letzten. (Quelle: Glomex)

Eigene Sendung
Ehemaliger Richter Alexander Hold: Promi-Richter kehrt zurück ins TV

04.02.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alexander Hold ist zurück im Fernsehen – auf SAT.1 war er jahrelang der bekannteste TV-Richter Deutschlands, heute ist Hold in der Politik. Er erklärt im Video den Unterschied zu seiner alten Gerichtsshow.




TelekomCo2 Neutrale Website