• Home
  • Video
  • Sport


Sport

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBMW-Testfahrer verursacht Todes-CrashSymbolbild für einen TextKlopp nach Kopfnuss-Eklat sauer Symbolbild für einen TextRussland stellt eigene Raumstation vorSymbolbild für ein VideoAusschreitungen nach PräsidentenwahlSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für einen TextCorona-Anzeige gegen Lauterbach erstattetSymbolbild für einen TextHitze bringt Schnecken elenden TodSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Aussage für Empörung

Sport

Dieser Transfer ist eine Katastrophe
Symbolbild für ein VideoVideo

Effenberg positioniert sich in der Diskussion um den zurückgenommen Elfmeter klar.

Symbolbild für ein Video

Rund 5000 Menschen haben am Mittwoch im Hamburger Volksparkstadion der verstorbenen HSV-Legende Uwe Seeler die letzte Ehre erwiesen.

Symbolbild für ein Video

Dass Neuzugänge auf Mannschaftsabenden singen müssen, ist nichts Neues. Ein Nationalspieler hatte sich für seinen Einstand beim BVB ein ganz spezielles Lied ausgesucht.

Symbolbild für ein Video

Vor wenigen Tagen wurde wohl bereits das DFB-Heimtrikot für die WM in Katar geleakt. Nun könnte auch das Auswärtstrikot bekannt sein.

Symbolbild für ein Video

Nördlich von Hamburg hat Uwe Seeler gewohnt. Nachdem sein Tod am Donnerstag bekannt wurde, legen Fans am Wohnhaus Blumen nieder – und zeigen sich bestürzt.

Jens E. steht mit anderen Fans vor dem Haus: Hier hatte Uwe in den letzten Jahren mit seiner Frau Ilka gelebt – und großen Einfluss hinterlassen.
Symbolbild für ein Video

Sieht so die Zukunft beim Fußball aus? Beim Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und AC Mailand lieferten Bodycams völlig neuartige Bilder ins Wohnzimmer.

Symbolbild für ein Video

Deutschland schlägt Spanien mit 2:0 und steht vorzeitig im Viertelfinale. Auch die gute Stimmung im DFB-Team scheint derzeit mitverantwortlich für die guten Ergebnisse zu sein.

Symbolbild für ein Video

Siege und viel Drama: Reporterlegende Uli Potofski verrät seine wichtigsten Erkenntnisse aus Wimbledon 2022 – und erklärt, was er noch immer kurios findet.

Symbolbild für ein Video

Am Samstag steht mit den Damen das erste Finale in Wimbledon auf dem Plan. Morgen folgen die Herren. Reporter-Legende Ulli Potofski mit dem Wimbeldon-Ausblick.

Symbolbild für ein Video

Die deutschen Fußballerinnen verspüren nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Dänemark bei der EM in England große Erleichterung - und neues Selbstbewusstsein. Der Blick richtete sich noch am späten Freitagabend auf den nächsten DFB-Gegner Spanien.

Lena Lattwein, Svenja Huth und Linda Dallmann jubeln über das Tor zum 3-0.
Symbolbild für ein Video

Nach dem Verletzungs-Aus von Rafael Nadal bei Wimbledon steht am Freitag nur ein Halbfinale an. Wer der Favorit ist und wer der andere Finalteilnehmer, erklärt Reporterlegende Ulli Potofski.

Symbolbild für ein Video

Reporterlegende Ulli Protofski spricht über einen Ausblick auf das Wimbledon-Halbfinale. Das findet zwischen zwei Rivalinnen statt, die eine ganz besondere Bindung haben.

Symbolbild für ein Video

Reporterlegende Ulli Potofski schätzt das deutsche Viertelfinale der Frauen brandaktuell ein und teilt eine Anekdote mit Steffi Graf.

Symbolbild für ein Video

Die Präsentation des neuen Heimtrikots löste bei den Fans große Euphorie aus. Nun wurde auch das Auswärtstrikot geleakt – das kommt allerdings gar nicht gut an. 

Symbolbild für ein Video

Nach einer Woche Wimbledon berichtet Reporter-Legende Ulrich Potofski nun aus München über das Tennisturnier. Der erfahrene Sportjournalist spricht über die deutschen Überraschungen und das bevorstehende Viertelfinale.

Tatjana Maria (li.) oder Jule Niemeier: Eine von beiden erreicht das Halbfinale von Wimbledon.
Symbolbild für ein Video

Weiße Kleidung und acht Millimeter langer Rasen: In Wimbledon ist vieles Tradition. Auch eine Frucht spielt dabei eine Rolle.

Mandatory Credit: Photo by James Veysey/Shutterstock (13008248fi) Andy Murray fans during his second round match Wimbled
Symbolbild für ein Video

Reporter-Legende Ulli Potofski kannte Serena Williams bereits als 15-Jährige. Nach dem Aus bei Wimbledon verrät er, was die letzte Mission der Tennis-Legende ist. 

220629 Casper Ruud of Norway at court 2 competes in a second round singles tennis match during day 3 of the Wimbledon o
Symbolbild für ein Video

Seit 25 Jahren besucht Reporter-Legende Ulli Potofski das Tennis-Turnier in Wimbledon. In seiner t-online-Videokolumne erklärt der Sportjournalist, was hinter den Schildern steckt, die während des Wettbewerbs ins Auge fallen. 

Symbolbild für ein Video

Viele Fans erwarten mit großer Vorfreude den Start des Tennisturniers in Wimbledon. Reporter-Legende Ulli Potofski erklärt, warum der Start des Wettbewerbs im Chaos enden könnte.

Symbolbild für ein Video

Martin Hinteregger hat einen Schlussstrich gezogen und seine Karriere als Fußballer unerwartet beendet. Nun hat er ein neues Restaurant aufgemacht. 

Symbolbild für ein Video

Bei der Solo-Kür der Synchronschwimmerinnen am Mittwochabend war die US-Amerikanerin Anita Alvarez bewusstlos im Becken untergegangen.

Symbolbild für ein Video

Mateo Messi, der 6-jährige Sohn von Superstar Lionel Messi, begeistert mit einem irren Solo-Tor. Dribbling und Abschluss erinnern ganz stark an seinen Vater.

Symbolbild für ein Video

Mit dieser Abwehr hat ein Randalierer in London wohl nicht gerechnet. Denn vor ihm steht kein Geringerer als ein Profiboxer, der es sogar schon mit Mike Tyson aufgenommen hat. Und der setzt sein Können gezielt ein.

Symbolbild für ein Video

Dieses Spielergebnis kann sich sehen lassen: Mit einem 5:2 siegte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Dienstagabend über Italien. Trotzdem sieht sich Bundestrainer Flick scharfer Kritik ausgesetzt.

Symbolbild für ein Video

Höhenangst kennt sie nicht - Iris Schmidbauer aus Pähl in Oberbayern ist professionelle Klippenspringerin. Ihr neuester Sprung erfordert besonders viel Körperspannung. Wir haben die Extremsportlerin getroffen.

Symbolbild für ein Video

Direkt am Spielfeld beim NBA-Finalspiel in San Francisco: t-online-Reporter Alexander Kohne berichtet, welche Rolle ein deutscher Spieler im US-Basketball einnimmt – und gibt Einblicke in das spannende Finalspiel.

Symbolbild für ein Video

Die Soldaten wurden Zeugen, wie die ukrainische Fußballmannschaft in den Playoffs der europäischen Qualifikation zur WM 2022 Schottland mit 3:1 besiegte.

Symbolbild für ein Video

Robert Lewandowski scheint eine endgültige Entscheidung getroffen zu haben, wo er nach diesem Sommer spielen möchte. Wir haben die wichtigsten Daten und Aussagen rund um den Noch-Bayern-Star.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website