Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoSport

DFB | Vor Japan-Spiel: Fifa verhindert Flick-Interview


Interview mit Flick geplatzt: Die Fifa kam dem WM-Reporter dazwischen. (Quelle: MagentaTV)

Fifa verhindert Flick-Interview

Von MagentaTV
Aktualisiert am 23.11.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich sollte Thomas Wagner den Bundestrainer kurz vor dem Spiel noch einmal interviewen. Doch dann kommt die Fifa in die Quere.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Polizei bedrängt Mann mit Iran-T-Shirt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website