Home Video Stars VIP Spotlight

Super-Bowl-Werbespots: Der teuerste Werbeblock des Jahres

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Firmen setzen beim Super Bowl auf heiße Kurven

02.02.17

01:58 Minuten

Heiß umkämpft

Die Firmen zahlen mehr als 5 Millionen Dollar, um das Millionenpublikum mit einen 30 Sekunden Spot zu erreichen. Dabei setzen sie auf Action (Jason Statham) , Legenden (Peter Fonda, Mercedes), aber auch auf nackte Haut.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018