• Home
  • Video
  • Unterhaltung


Unterhaltung

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Schütze: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-Hammer

Unterhaltung

Jörg Schüttauf über das Altern
Symbolbild für ein VideoVideo

Schauspielerin Nina Eichinger gibt beim Deutschen Filmpreis emotionale Einblicke in ihre Erinnerungen an ihren Vater.

Symbolbild für ein Video

Alexandra Neldel ist aus der Serie "Verliebt in Berlin" bekannt. Mit t-online hat sie beim Deutschen Filmpreis über ihre Ambitionen, Träume und den Grund ihrer langen Abwesenheit geredet.

Symbolbild für ein Video

Barmann Nic erlebt seinen persönlichen Alptraum als Barbara Schöneberger als liebeshungrige „Doris“ zu einem TV-Date kommt – mithilfe von Roland Trettl läuft das nämlich völlig aus dem Ruder.

Barbara Schöneberger hat nur Augen für Nic Shanker.
Symbolbild für ein Video

"Verdammt ich lieb dich" war sein Durchbruch, das Song-Repertoire von Matthias Reim ist mittlerweile aber riesig. t-online hat den Test gemacht, wie gut der Musiker seine eigenen Lieder kennt – wenn die Titel nur aus Emojis bestehen.

Symbolbild für ein Video

Peinliche Panne für Superstar Ed Sheeran vor 60.000 Zuschauern in Manchester. Während des Konzerts versagt plötzlich die Technik – und bringt den Künstler in Bedrängnis. 

Symbolbild für ein Video

"Sie liebt den DJ" oder "Egal": Michael Wendler ist für so manchen Ohrwurm verantwortlich. Doch seine Karriere endete abrupt. Szenen aus dem Netz zeigen seinen Höhenflug – und die Kehrtwende.

Symbolbild für ein Video

Fast 50 Jahre lang sorgte Kiss auf den Bühnen der Welt für Begeisterung. Nun sind die Rock-Veteranen auf Abschiedstournee. Im t-online-Interview haben wir den Frontsänger auf eine Zeitreise durch die bewegte Geschichte der Band geschickt.

Symbolbild für ein Video

2004 machten sie mit ihrer Blitzehe Schlagzeilen: Britney Spears und Jason Alexander sind inzwischen aber längst getrennt. Als die Sängerin am Donnerstag neu heiratete, tauchte ihr Ex plötzlich auf und sorgte für einen Polizeieinsatz.

Symbolbild für ein Video

Sophia-Luisa Lewe im Kreise von Freundinnen und Schwestern auf Mallorca. Die kleine Schwester von Sängerin Sarah Connor überraschte ihre Fans jetzt mit Bildern ihres Junggesellinnenabschieds. Kurios: Sie hat bereits vor zwei Jahren geheiratet.

Symbolbild für ein Video

Die ehemalige japanische Prinzessin Mako führt seit vergangenem Jahr ein neues Leben, fernab des Königshauses. Jetzt wurde sie an der Seite ihres Mannes Kei auf den Straßen New Yorks in einem Outfit gesichtet, das sie so in ihrer Heimat nicht hätte tragen können.

Symbolbild für ein Video

Prinz William mit seiner Frau und den beiden älteren Kindern in Wales. Einer der royalen Termine der Familie: die Proben eines Konzertes. Prinzessin Charlotte gefällt die Musik offenbar – und sorgt für einen niedlichen Moment.

Britain's Queen Elizabeth's Platinum Jubilee celebrations in Cardiff
Symbolbild für ein Video

Seit dem Rückzug von den Royals waren ihre Auftritte selten. Am Donnerstag nahmen sie am Gottesdienst zu Ehren der Queen teil. Die Königin selbst war nicht anwesend.

Symbolbild für ein Video

Frisch gebackener Vater, topfit und endlich wieder auf Tour: Matthias Reim könnte es kaum besser gehen. Doch vor der Kamera nimmt der Popstar die t-online-Zuschauer mit in seine schwierigsten Zeiten. 

Symbolbild für ein Video

Margaret Tyler hat in ihrem Haus in London mehr als 12.000 Erinnerungsstücke an die königliche Familie gesammelt. Der Queen hätte sie zu ihrem Thronjubiläum vor allem eines gewünscht – im Video. 

Symbolbild für ein Video

Am 11. April startete der wohl meist beachtete Gerichtsprozess des Jahres, die Verleumdungsklage von Johnny Depp gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Die Schlammschlacht der beiden wurde zum Medienereignis.

Symbolbild für ein Video

Prinz William wurde gefilmt, während er bei Proben für das Thronjubiläum der Queen im Sattel saß. Der Blick eines Experten blieb dabei vor allem bei dem Pferd des Royals hängen – er erhebt Vorwürfe wegen der Haltung des Tieres.

Symbolbild für ein Video

Fünf Mädels standen am Donnerstagabend im großen Finale. Doch nur eine von ihnen ist nun "Germany's Next Topmodel" geworden. Lou-Anne ist Heidi Klums neues GNTM-Gesicht.

Symbolbild für ein Video

Nach dem Amoklauf in Texas vor ein paar Tagen ist die Anteilnahme auch bei den Stars sehr groß. Herzogin Meghan kam nun zum Ort des Geschehen und drückte ihre Anteilnahme aus.

Symbolbild für ein Video

Am Ende kann bekanntlich nur eine "Germany's Next Topmodel" werden – und dieses Jahr hat es Lou-Anne geschafft. Die 19-Jährige hat sich stetig gesteigert und im großen GNTM-Finale letztlich den Titel geholt. 

Symbolbild für ein Video

Wochenlang kämpften Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegeneinander. Es geht um Gewalt und Missbrauch. Wer von beiden lügt, lässt sich auch an ihrer Körpersprache erkennen, erklärt eine Expertin im Video.

Symbolbild für ein Video

Mit einer Aufsehen erregenden Aktion hat eine Frau beim Filmfestival in Cannes auf Berichte über die Vergewaltigung ukrainischer Frauen durch russische Soldaten aufmerksam gemacht. Der Auftritt währte allerdings nur wenige Sekunden.

Symbolbild für ein Video

Das ukrainischen Kalush Orchestra hat den Eurovision Song Contest mit deutlichem Abstand gewonnen.  Auf der Pressekonferenz im Anschluss wird klar, für die Musiker geht es schon bald zurück in ihre vom Krieg gebeutelte Heimat.

Symbolbild für ein Video

Queen Elizabeth II. hat am Freitag die Royal Windsor Horse Show besucht. Die Monarchin zeigte sich gut gelaunt auf dem Gelände des auf Schloss Windsor stattfindenden Reitturniers.

Symbolbild für ein Video

Ist Schauspieler Johnny Depp etwa unter die Frisöre gegangen? Zwar könnte man das auf den ersten Blick durchaus vermuten, doch sieht man hier in Wirklichkeit einen täuschend echten Doppelgänger.

Symbolbild für ein Video

Amber Heard und Johnny Depp sind derzeit vor allem wegen ihres Verleumdungsprozesses in den Schlagzeilen. Eine Aussage von Heard haben viele Nutzer nachgestellt und zusammengeschnitten. 

Symbolbild für ein Video

Der irische Rockstar Bono hat ein Überraschungskonzert in Kiew gegeben und dabei den Ukrainern für ihren Kampf für die "Freiheit" gedankt. Er trat gemeinsam mit dem U2-Gitarrist The Edge in einer U-Bahn Station auf. 

Symbolbild für ein Video

Fynn Kliemann unter Verdacht: Er soll die Kunden seines Textilunternehmens betrogen haben. Mit einem Maskenschwindel. Doch wer ist eigentlich der Mann hinter dem Skandal?

Symbolbild für ein Video

Tom Cruise hat zur Premiere des neuen "Top Gun"-Streifens eine filmreife Vorführung hingelegt. Der Schauspieler flog im Helikopter zum roten Teppich. Doch auch Lady Gaga sorgte mit ihrem Auftritt für Aufsehen.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website