t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoUnterhaltung

Lindemann kommentiert indirekt Vorwürfe


Player wird geladen
Rammstein: Lindemann kommentiert die Vorwürfe mit diesen Worten. (Quelle: t-online)

Münchner Rammstein-Konzert
Lindemann kommentiert indirekt Vorwürfe

Aktualisiert am 31.08.2023
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rammstein stand auch am Donnerstagabend in München auf der Bühne. Der umstrittene Sänger Till Lindemann wendet sich gegen Ende des Konzerts noch einmal an seine Fans.

Hinweis: Die Berliner Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen Till Lindemann am 29. August eingestellt. Es konnten keine Belege für ein strafbares Verhalten gefunden werden. Hier lesen Sie die Details zu der Entscheidung. Damit handelt es sich bei dem Sänger der Band Rammstein weder offiziell um einen Tatverdächtigen noch um einen Beschuldigten.




TelekomCo2 Neutrale Website