t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikEurovision Song Contest

Haarige Angelegenheiten - die ESC-Frisuren


Haarige Angelegenheiten - die ESC-Frisuren

Jedward aus Irland
1 von 7
Quelle: dpa

Die Jedward-Zwillinge aus Irland haben mit ihren aufstrebenden Haaren ganz klar den ersten Platz im Frisuren-Ranking des ESC verdient. Für ihren Song "Lipstick" gab es Platz acht.

A Friend In London
2 von 7
Quelle: dpa

Sänger Tim Schou von der dänischen Band A Friend In London hat sich wohl das Haarstyling bei den Iren abgeschaut. Nicht sehr kreativ aber dennoch ganz weit vorne beim Eurovision Hair Contest.

Amaury Vassili
3 von 7
Quelle: dpa

Für die Michael-Steinbrecher-Gedächtnisfrisur bekommt der Franzose Amaury Vassili einen Ehrenplatz in der Haar-Galerie 2011.

Nadine Beiler
4 von 7
Quelle: dpa

Die Österreicherin Nadine Beiler huldigte mit ihrer Frisur dagegen Schlager- und Chanson-Sängerin Mireille Mathieu.

Nina
5 von 7
Quelle: dpa

Mit dieser flotten, blonden Kurzhaarfrisur hob sich die Serbin Nina angenehm vom einfallslosen, weil einheitlichen Frisuren-Look der weiblichen Konkurrenz ab. Lange, langweilige und dunkle Wallemähnen gab es in diesem Jahr schließlich genug.

Eldrine
6 von 7
Quelle: dpa

Bei Eldrine aus Georgien setzte nicht die Frontfrau die haarigen Akzente, sondern der Gitarrist der Band. Als hätte es sich noch nicht bis in den Kaukasus herumgesprochen, dass so ein kleiner Pseudo-Irokese mittlerweile völlig out ist. Wir drücken aber beide schwarzumrandeten Augen zu und nehmen den jungen Mann in Europas-Frisuren-Hitparade auf.

Alexey Vorobyov
7 von 7
Quelle: dpa

Model Schmalzlocke durfte natürlich auch nicht fehlen. Getragen vom Russen Alexey Vorobyov gehen die Meinungen in der Redaktion leicht auseinander: Ist es eine Reminiszenz an Rick Astley oder an Vorobyovs Vorbild Elvis?


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website