t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Harald Glööckler: "Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager"


Harald Glööckler
"Ich bin ein wandelndes Ersatzteillager"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Harald Glööckler: Er meint, dass man mit ein paar Hilfsmitteln immer gut aussehen kann.Vergrößern des BildesHarald Glööckler: Er meint, dass man mit ein paar Hilfsmitteln immer gut aussehen kann. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Designer Harald Glööckler hat sich schon öfters unters Messer gelegt. Ein Geheimnis macht er daraus nicht. Er scherzt lieber darüber.

Harald Glööckler bezeichnet sich wegen zahlreicher Schönheitsoperationen sogar scherzhaft als "wandelndes Ersatzteillager". Er habe sich unter anderem die Wangen anheben und auch das hautstraffende Mittel Botox spritzen lassen, sagte der 53-jährige Modemacher in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

Er hat "ein Heer von Visagisten" um sich rum

"Man kann immer gut aussehen, aber mit zunehmendem Alter braucht man immer länger dazu – die Anzahl der Hilfsmittel übersteigt irgendwann jede Vorstellung." Er beschäftige "ein Heer von Visagisten" und besitze etwa 200 Perücken. "Ich liebe die Veränderung – aber nur, wenn ich sie selbst herbeiführe", sagte der Designer außerdem.


Harald Glööckler erlangte vor allem durch Teleshopping-Kanäle Bekanntheit, wo er Mode und später beispielsweise auch von ihm designte Tapeten verkauft. 2010 und 2011 saß er in der dritten und vierten Staffel von "Let's Dance" in der Jury. 2016 war er Juror in der Castingshow "Curvy Supermodel" bei RTL II.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website