t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pascal Hens macht nach "Let's Dance" eine Tanzpause


Trotz Sieg in der RTL-Show
Pascal Hens macht nach "Let's Dance" eine Tanzpause

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 20.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Pascal Hens: Er ist diesjähriger Sieger bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesPascal Hens: Er ist diesjähriger Sieger bei "Let's Dance". (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Sieg in der RTL-Show "Let's Dance" hat der frühere Handballprofi Pascal Hens erstmal eine Tanz-Pause eingelegt – und sich auf andere Dinge konzentriert.

Wer nun meint, der einstige Profihandballspieler Pascal Hens würde nach seinem Sieg in der Freitagabendshow "Let's Dance" auch weiter durchs Leben tanzen, der liegt falsch. "Seit dem Sieg habe ich Golf trainiert, aber nicht mehr getanzt", sagte der 39-Jährige beim 17. "Sport Bild"-Award am Montagabend in der Hamburger Fischauktionshalle.

Hens geht auf Tanztour

Pascal Hens hatte im Juni die zwölfte Staffel der Tanzshow bei RTL gewonnen. Auch wenn er gerade etwas Abstand vom Parkett genommen hat, bald will er seine Tanzschuhe doch wieder herausholen: Im November geht er mit anderen prominenten Tänzern aus der Show und der Jury der Sendung (Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González) auf Tour durch Deutschland und tritt in mehreren Konzertarenen auf.


Ein kleines Problem gibt es da aber noch: Hens braucht dafür noch eine Tanzpartnerin. Denn Ekaterina Leonova, mit der er in der Sendung gewonnen hatte, kann dann nicht dabei sein. Die neue Partnerin müsse auf jeden Fall wieder groß sein, sagte der 2,03 Meter große frühere Handballnationalspieler.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website