t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

El Camino: Erster Trailer zum "Breaking Bad"-Film auf Netflix ist da!


Erster Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 25.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Jesse Pinkman (gespielt von Aaron Paul): Der Netflixfilm dreht sich vor allem um sein Schicksal.Vergrößern des BildesJesse Pinkman (gespielt von Aaron Paul): Der Netflixfilm dreht sich vor allem um sein Schicksal. (Quelle: Ben Rothstein/Netflix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2013 lief das Finale von "Breaking Bad". Sechs Jahre später dürfen sich Fans über eine Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Serie freuen – und nun schon über einen ersten Trailer.

Nachdem vor sechs Jahren das Serienfinale des Hitformats "Breaking Bad" lief, dürfen sich die Fans nun über eine Fortsetzung der Geschichte freuen. Der Film mit dem Titel "El Camino" läuft ab dem 11. Oktober auf Netflix. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.

Die Geschichte über den zum Drogenboss mutierenden Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) begeisterte weltweit Millionen Fans. Wie der Streaminganbieter schon im August mitteilte, werde der Film mit dem Titel "El Camino: A Breaking Bad Movie" im Oktober weltweit veröffentlicht. Er wird sich um das Schicksal von Whites Partner Jesse Pinkman (Aaron Paul) nach dem Ende der Serie drehen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der neue, zweiminütige Trailer beginnt mit dem Geräusch von Polizeisirenen und einem davonfahrenden Polizeiauto. Als nächstes erblickt man Jessie Pinkman, der sehr mitgenommen aussieht – mit Vollbart, langem Haar und Narben im Gesicht. Er duscht, schaut sich im Spiegel an und rasiert sich seine Haare ab. Er ist noch immer auf der Flucht. Geredet wird nur ganz am Ende. "Bist du so weit?", fragt jemand Jesse. Er antwortet entschlossen: "Ja!"


Während seiner Laufzeit zwischen 2008 und 2013 räumte "Breaking Bad" eine Vielzahl von Preisen ab. Die Serie mit ihren eindrücklich entwickelten Charakteren war so beliebt, dass aus ihr auch der Ableger "Better Call Saul" entstand, eine Serie über den windigen Anwalt aus "Breaking Bad".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website