t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Creative Arts Emmys verliehen


Creative Arts Emmys verliehen

Jane Lynch wurde in der Kategorie "herausragende Gastdarstellerin" in der Serie "The Marvelous Mrs.
1 von 3
Quelle: Richard Shotwell/dpa

Jane Lynch wurde in der Kategorie "herausragende Gastdarstellerin" in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" ausgezeichnet.

Luke Kirby bekam die Trophäe für "The Marvelous Mrs.
2 von 3
Quelle: Richard Shotwell/dpa

Luke Kirby bekam die Trophäe für "The Marvelous Mrs. Maisel".

Schauspieler Bradley Whitford wurde für seinen Part in "The Handmaid's Tale" ausgezeichnet.
3 von 3
Quelle: Richard Shotwell/dpa

Schauspieler Bradley Whitford wurde für seinen Part in "The Handmaid's Tale" ausgezeichnet.




TelekomCo2 Neutrale Website