t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltung

Auf den Hund gekommen: Arnold Schwarzenegger erweitert seinen Zoo


Arnold Schwarzenegger erweitert seinen Zoo

Von dpa
29.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Arnold Schwarzenegger hat jetzt einen Hund namens Dutch.Vergrößern des BildesArnold Schwarzenegger hat jetzt einen Hund namens Dutch. (Quelle: Paul Bersebach/Orange County Register via ZUMA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat einen neuen vierbeinigen Freund. Auf Twitter postete der Schauspieler am Dienstag ein Foto, auf dem er neben einem Hund mit schwarz-weißem Fell liegt.

"Begrüßt das neueste Familienmitglied, Dutch", schrieb der 72-Jährige. Schwarzenegger habe ihn nach der Figur benannt, die er im Film "Predator" spielte. Dutch sei zehn Monate alt und wiege etwa 50 Kilogramm. Er habe "ein wenig Angst vor Lulu", schrieb der Schauspieler in Anspielung auf seinen Esel, den er als Haustier hält. "Aber sie werden bald beste Freunde sein."

Neben Lulu und Dutch hat Schwarzenegger auch ein Zwergpony namens Whiskey. Der Schauspieler hat in den sozialen Medien bereits mehrere Videos von seinen Haustieren gepostet. Zu Beginn der Coronakrise filmte er sich mit ihnen zu Hause, um seine Fans dazu zu ermuntern, die eigenen vier Wände nicht zu verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website