t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich nach Trauerfeier zu Wort


Emotionale Worte von Alessia
Willi Herrens Tochter meldet sich nach der Trauerfeier zu Wort

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 06.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi und Alessia Herren: Dieses Foto von Vater und Tochter wurde kurz vor dem Tod des Schauspielers aufgenommen.Vergrößern des BildesWilli und Alessia Herren: Dieses Foto von Vater und Tochter wurde kurz vor dem Tod des Schauspielers aufgenommen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch wurde Willi Herren auf dem Kölner Melatenfriedhof beigesetzt. Am Abend nach der Trauerfeier teilt seine Tochter Alessia eine emotionale Botschaft samt Foto und einem Versprechen.

Rund zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod im Alter von nur 45 Jahren ist Willi Herren in Köln beerdigt worden. Mit einer Kutsche wurde sein schwarzer Sarg zu seinem Grab auf dem Melatenfriedhof gefahren – darauf zu lesen waren die Worte "auf Willisehen". Obwohl zur eigentlichen Trauerfeier nur 30 Personen zugelassen waren, nahmen auf dem Weg zur letzten Ruhestätte viele Fans und Freunde Abschied.

Nach einem für sie heftigen Tag meldete sich nun Alessia Herren, die Tochter des verstorbenen Ballermannstars, auf Instagram zu Wort.

"Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen", schreibt Alessia, die wie auch ihr geliebter Papa durch verschiedene Realityformate bekannt ist, zu einem Foto seines Sarges in der Friedhofshalle. Um den schwarzen Sarg herum sind zahlreiche Blumenkränze und -herzen zu sehen. Auf einem steht "Papa" in Großbuchstaben, dahinter schweben Luftballons und ein großes Foto des Entertainers.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Weiter ist in Alessias Post zu lesen: "Mein Bruder Stefano und ich haben versucht, alles im Sinne meines Vaters umzusetzen. In einer schönen Zeremonie konnten wir Papa die letzte Ehre erweisen."

"In uns lebt unser Papa weiter"

Sie macht ein Versprechen an ihren toten Vater: "Jeder schöne Tag, jedes Glück, das wir empfinden, wird ihm im Himmel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. In uns lebt unser Papa weiter – wir leben durch ihn." Alessia dankt ihrem Vater für alles und stellt klar: "Papa du wirst vermisst und nie vergessen. Auf ewige Liebe Papa!" Alessia Herren wurde im Jahr 2002 geboren, ihr älterer Bruder Stefano Herren 1994. Die Mutter der beiden ist Herrens Ex-Partnerin Mirella Fazzi. Sohn Stefano hat Willi Herren schon früh zum zweifachen Großvater gemacht.

Herren war am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung. Der Schauspieler war durch die "Lindenstraße" und aus zahlreichen Realityformaten bekannt, in denen er tiefe Einblicke in sein nicht immer skandalfreies Leben gab. Zuletzt sah man ihn in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen", diese hatte der Sender nach dem Tod von Herren aus Pietätsgründen abgesetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website