t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Micky Beisenherz hat Corona – seine Sendung "#timeline" fällt aus


"Oberarm schon so schön trainiert"
Micky Beisenherz hat Corona – seine Sendung fällt aus

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 08.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Micky Beisenherz: Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert.Vergrößern des BildesMicky Beisenherz: Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hatte Micky Beisenherz geplant, bald ein Foto von seiner Impfung zu posten. Doch daraus wird vorerst nichts: Der Moderator hat Corona. Seine ntv-Sendung entfällt vorerst.

TV-Moderator Micky Beisenherz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. In einem am Samstag auf der RTL-Homepage veröffentlichten Video nahm er seine Infektion – sozusagen auf der Zielgeraden – mit Galgenhumor. Laut Sender habe der 43-Jährige einen milden Krankheitsverlauf.


Micky Beisenherz erklärt in der knapp einminütigen Videobotschaft, dass es im Mai 2021 vom Timing her ein bisschen doof sei: "Das ist wie beim Marathon auf Kilometer 41 über einen Wasserbecher stolpern und hinfallen", sagte er. "Ich hatte meinen Oberarm schon so schön trainiert für das Foto mit der Spritze", erklärte er mit einem Augenzwinkern. Daraus werde jetzt erstmal nichts. "Stattdessen werde ich dann demnächst nicht als Geimpfter, sondern als Genesener in den Biergarten dürfen – so Gott und Karl Lauterbach will."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Bleibt wachsam. Die Scheiße ist noch nicht vorbei"

Für Beisenherz stehen nun zwei Wochen Zuhause in den eigenen vier Wänden an. "In den nächsten 14 Tagen kann ich mir ganz schön das Interieur hier in der Wohnung angucken", so der Dschungelcamp-Autor. Auf Twitter schreibt er: "Bleibt wachsam. Die Scheiße ist noch nicht vorbei. Ein Genesener to be."

Nach 14-tägiger Pause wolle Beisenherz wieder bei seiner ntv-Sendung "#timeline" dabei sein. Die nächste Ausgabe entfalle, teilte RTL mit. Der Moderator und Autor ist auch für seinen Podcast "Apokalypse & Filterkaffee" und seine "Stern"-Kolumne bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website