t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Prinz Charles: Kuriose Frage – Royal verrät Detail über Queen Elizabeth II.


Nach kurioser Frage von Kind
Prinz Charles verrät Detail über die Queen


Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
"Einen, glaube ich": Mit dieser Antwort verrät Prinz Charles ein Detail über die Queen. (Quelle: t-online)

Diese Frage wurde dem britischen Thronfolger wohl noch nie gestellt: Bei einem Besuch in Nordirland hatten Schulkinder die Gelegenheit, den ältesten Sohn der Queen zu treffen – und nutzten das für investigative Fragen.

Als Teil seiner Nordirlandreise besuchte Prinz Charles die Hafenstadt Donaghadee. Dabei traf er auch eine Gruppe Schulkinder, mit denen er einen kurzen Smalltalk hielt. Ein Junge stach durch eine besonders ungewöhnliche Frage hervor, die Prinz Charles sichtlich irritierte. Seine Antwort enthüllte neue Details über seine Mutter, Queen Elizabeth II.

Welche Frage der Junge stellte und was Charles Antwort über die Freizeitgewohnheiten der Queen verrät, sehen Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Videomaterial von Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website