t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears: Bühnencomeback ist ungewiss! "Neuer Lebensabschnitt"


"Neuer Lebensabschnitt"
Britney Spears: Bühnencomeback ist ungewiss

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 18.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin hat einige Fragen ihrer Fans beantwortet.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin hat einige Fragen ihrer Fans beantwortet. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wird Britney Spears jemals wieder auf der Bühne stehen? Diese Frage bekam die Sängerin jetzt von einem Fan gestellt – und liefert im Netz auch prompt eine Antwort darauf.

Eine Frage, die offenbar viele Fans von Britney Spears beschäftigt, ist die nach dem möglichen Bühnencomeback der Sängerin. Eine Antwort darauf liefert die 39-Jährige in einem Instagram-Video.

Britney Spears hat eine Frage-und-Antwortrunde auf Instagram mit ihren Fans gestartet. Die wollten von der Popprinzessin wisse, welcher ihr liebster Businesstrip war, welche Schuhgröße sie hat und eben auch, ob sie jemals wieder auf der Bühne stehen wird. "Ich habe keine Ahnung", gesteht die zweifache Mutter daraufhin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt"

"Ich habe Spaß im Moment, für mich beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt", erklärt Spears weiter. Schon Ende April beteuerte Spears auf Instagram, dass sie aktuell sehr glücklich sei. "Es geht mir sehr gut, ich bin extrem glücklich, ich habe ein wunderschönes Zuhause, wundervolle Kinder und ich nehme mir gerade eine Pause, um mich auf mich zu konzentrieren."

Britney Spears kämpft momentan vor Gericht, um die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears zu beenden. Sie soll "Angst" vor ihm haben und ihre "Karriere nicht fortführen" können, wenn er sie "kontrolliere", argumentieren ihre Anwälte. Nach einer Reihe von öffentlichen Zusammenbrüchen hatte er 2008 die Vormundschaft für seine Tochter übernommen. Im Februar urteilte ein Gericht, dass Spears das Vermögen des einstigen Teeniestars weiterhin verwalten soll – gemeinsam mit der Treuhandgesellschaft Bessemer Trust. Am 23. Juni will sich die Popsängerin persönlich vor Gericht äußern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram teilt sie immer wieder Clips, in denen sie tanzt. Sie teilt häufig Fotos von sich mit verstrubbeltem Haar und verschmierter Schminke, teilweise auch mehrfach die selben oder ähnliche Aufnahmen. Fans zeigen sich schon seit Längerem besorgt, fragen die Sängerin immer wieder, ob es ihr gut gehe. Auch beim jetzt veröffentlichten Video mit ihren Antworten sind Kommentare in diese Richtung zu lesen, denn Britney Spears erscheint ziemlich nervös. Eine Person schreibt: "Baby, die einzige Frage, die wir dir stellen, ist, ob du in Ordnung bist." Darauf gibt es jedoch keine Antwort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website