Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Was wurde aus den "Star Wars"-Darstellern?

Bild 1 von 3
Umso glücklicher ist Hamill darüber, wieder in seine Paraderolle schlüpfen zu dürfen: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass es passiert, dass ich an Sets weiterdrehe, die so viele Erinnerungen an damals wachrufen", erklärte er der BBC. Mit seinem Rauschebart werden ihn viele Fans sicher nicht auf Anhieb erkennen. Zu dem neuen Look hat sich der 62-Jährige aber vertraglich verpflichtet. (Quelle: afp)
(Quelle: afp)

Umso glücklicher ist Hamill darüber, wieder in seine Paraderolle schlüpfen zu dürfen: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass es passiert, dass ich an Sets weiterdrehe, die so viele Erinnerungen an damals wachrufen", erklärte er der BBC. Mit seinem Rauschebart werden ihn viele Fans sicher nicht auf Anhieb erkennen. Zu dem neuen Look hat sich der 62-Jährige aber vertraglich verpflichtet.


1 2 3 4


shopping-portal