Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Kino

...

Französische Film-Diven

Bild 3 von 14
Durch die zauberhafte Komödie "Die fabelhafte Welt der Amélie" wurde Audrey Tautou weltweit bekannt. Die Rolle der verspielten und hilfsbereiten Amélie Poulain war ihr auf den Leib geschrieben. Anschließend spielte die zarte, zurückhaltende und mädchenhafte Schönheit im "Da Vinci Code" und in "Coco Chanel" und in verschiedenen französischen Filmproduktionen. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Durch die zauberhafte Komödie "Die fabelhafte Welt der Amélie" wurde Audrey Tautou weltweit bekannt. Die Rolle der verspielten und hilfsbereiten Amélie Poulain war ihr auf den Leib geschrieben. Anschließend spielte die zarte, zurückhaltende und mädchenhafte Schönheit im "Da Vinci Code" und in "Coco Chanel" und in verschiedenen französischen Filmproduktionen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal