t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

"Guardians of the Galaxy 3": Lady Gaga und Bradley Cooper wieder vereint?


Marvel könnte Lady Gaga und Bradley Cooper wieder vereinen

Olivia Smolorz

Aktualisiert am 25.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bradley Cooper und Lady Gaga: Seit "A Star is Born" gelten sie als DAS Dreamteam auf der Leinwand.Vergrößern des Bildes
Bradley Cooper und Lady Gaga: Seit "A Star is Born" gelten sie als DAS Dreamteam auf der Leinwand. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)

Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten Lady Gaga und Bradley Cooper schon bald wieder an einem gemeinsamen Film arbeiten. Nach "A Star is Born" dürfte das viele Fans freuen.

So viel schon einmal vorweg: Auf den dritten Teil der beliebten "Guardians of the Galaxy"-Filme müssen die Zuschauer vermutlich noch bis 2022 warten. Allerdings gibt es schon jetzt zahlreiche Spekulationen und Prognosen zur Besetzung, Handlung oder zum Kinostart.

Das letzte Gerücht dürfte Fans nun positiv überraschen: Keine Geringere als Lady Gaga soll nämlich im nächsten galaktischen Abenteuer mit dabei sein! Das legt ein Tweet von Film Updates nahe, die bisher schon einige erfolgreiche Marvel-Gerüchte in die Welt gesetzt haben.

Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, würde Lady Gaga mit ihrem "A Star is Born"-Co-Star Bradley Cooper vor der Kamera bzw. im Synchronstudio stehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website