t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Spider-Man fliegt nach Streit zwischen Disney und Sony aus Marvel Universum


Spider-Man fliegt aus dem Marvel Universum

Andreas Engelhardt von kino.de

Aktualisiert am 21.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
2015 übernahm Tom Holland zum ersten Mal die Rolle die Spider-Man.Vergrößern des Bildes
2015 übernahm Tom Holland zum ersten Mal die Rolle die Spider-Man. (Quelle: imago images)

Es wäre der größte Verlust für Marvel: Doch Sony und Disney können sich nicht einig werden. Für den Held im Spinnenkostüm heißt das, dass er nicht mehr Teil des Avengers-Kosmos ist.

Die Tage von Spider-Man (Tom Holland) im Marvel Cinematic Universe (MCU) könnten gezählt sein. Bislang hat sich Disney die Rechte an dem Superhelden schließlich nur von Sony geliehen. Dieser Deal sollte eigentlich verlängert werden, doch daraus wird Stand jetzt nichts.

Sony wollte die bisherige Vereinbarung schlicht verlängern, Disney allerdings neu ausarbeiten. Da sich beide Filmstudios über die Bedingungen nicht einigen konnten, droht das MCU nach "Spider-Man: Far From Home" einen seiner beliebtesten Superhelden zu verlieren, mit dem sie in Zukunft vermutlich noch große Pläne hatten.


Es gibt allerdings noch ein wenig Hoffnung. Die beiden Filmstudios sollen ihre Verhandlungen noch nicht endgültig abgebrochen haben. Alle weiteren Informationen zu dem drohenden MCU-Aus von Spider-Man finden Sie auf kino.de.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website