• Home
  • Unterhaltung
  • Musik


Musik

Eurovision Song Contest

Helene Fischer

Lena Meyer-Landrut

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGroßmutter tot – Enkel in PsychiatrieSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextToter bei Autounfall – ExplosionsgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Musik

Carolin Niemczyk äußert sich nach Buhrufen beim Bundesliga-Auftakt
Carolin Niemczyk: Die Glasperlenspiel-Sängerin sang am Freitag im Frankfurter Deutsche-Bank-Park die Nationalhymne.

Zahlreiche Schlagerstars traten am Samstag in der Show von Andrea Berg auf. Zu sehen war aber auch ein Ex-Nationalspieler – und das sorgte für Verwirrung.

Mario Gomez und Andrea Berg: Der Fußballer und die Sängerin sind über Uli Ferber verbunden.

Zurück auf der Bühne, zurück vor dem großen Publikum. Sah man Dieter Bohlen zuletzt insbesondere auf Instagram, gab er sich nun mal wieder live die Ehre.

Dieter Bohlen: Der "Poptitan" trat am Samstag in der Rheinaue in Bonn beim Schlagerevent "Lieblingslieder" auf.

Seit 30 Jahren steht sie auf der Bühne und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Nun darf sich Andrea Berg über einen weiteren Meilenstein freuen.

Andrea Berg: Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.

Metal-Musik ist bekannt dafür, dass sie gerne auch mal provoziert. Diese Künstler übertrieben es jedoch ein bisschen – und sorgten für einen Skandal.

Auftritt der Band Mayhem: Die Gruppe hat eine dunkle Vorgeschichte.
Von Nils Kögler

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit Beyoncé und einigen Headbangern.

Beyoncé Knowles-Carter: Mit "Renaissance" veröffentlicht sie ihr siebtes Soloalbum.
Von Sebastian Berning

80 Konzerte hätte er in den nächsten zwölf Monaten gegeben. Doch die hat Shawn Mendes nun gestrichen, wie er in einem emotionalen Statement bekannt gab.

Shawn Mendes: 2023 wäre der Musiker auch in Deutschland aufgetreten.

Er zählt zu den bekanntesten deutschen Sängern, doch jetzt soll Schluss sein: Nino de Angelo möchte seine Musikkarriere beenden. Er möchte mehr Zeit haben. 

Nino de Angelo: Er verkündet seinen Abschied von der Bühne.

Donald Trump und die Frauen – eine schwierige Beziehung. Wie der Ex-US-Präsident seine Partnerinnen kennenlernte und wie die Verbindungen endeten.

Donald Trump: Der Unternehmer und Ex-US-Präsident setzt sich gerne mit Frauen in Szene.

Ballermann-Hits verbannen, weil sie frauenfeindlich sind, ist wie Bier verbieten, weil es Alkohol enthält. Die Empörten haben da etwas nicht verstanden. 

Touristen
Ein Kommentar von Christoph Coeln

"Layla" sorgt für eine landesweite Debatte. Dass ihr Ballermann-Hit auf einem Volksfest verboten wurde, geht den Interpreten DJ Robin & Schürze gegen den Strich.

DJ Robin & Schürze: Das Lied der Musiker sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.
Von Ricarda Heil, Charlotte Koep

Das Spielverbot eines kontroversen Partyhits sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Musiker Lorenz Büffel ist die Debatte nicht fremd.

Lorenz Büffel: Der Musiker äußert sich zum "Layla"-Verbot.
Von Maria Bode, Charlotte Koep

Bei ihrem ersten Berlin-Konzert in diesem Jahr überraschten Coldplay mit einem ukrainischen Kinderchor. Chris Martin teilte auch seine Meinung zur deutschen Politik.

Chris Martin: Der Coldplay-Sänger bei einem Konzert der aktuellen Tour.
Von Sebastian Berning

Die Heavy-Metal-Institution Iron Maiden feiert auf der aktuellen Tour seine 40-jährige Karriere. Doch werden die alten Herren ihres Ruhmes noch gerecht?

Bruce Dickinson: Der Sänger von Iron Maiden lässt bei den Konzerten nichts anbrennen.
Von Sebastian Berning

Was sie inzwischen bei ihren älteren Kolleginnen beobachtet, gefällt Marianne Rosenberg gar nicht. Sie wünscht sich mehr Mut und mehr Selbstbewusstsein.

Marianne Rosenberg: Sie spricht darüber, wie viel schwerer es Frauen im Musikbusiness hatten und haben.

Schüsse in einem Kopenhagener Einkaufszentrum haben die Stadt in Schockstarre versetzt. Ein in unmittelbarer Nähe des Tatorts geplantes Konzert wurde abgesagt.

Harry Styles: Hier bei einem Konzert im März 2018 in Paris

In über 30 Jahren Karriere lief nicht immer alles glatt. Wie Matthias Reim mit den Tiefschlägen seines Lebens umgeht, verrät er im t-online-Interview.

Matthias Reim: Er zählt zu den größten Stars der Schlagerbranche.
Symbolbild für ein Video
  • Axel Krüger
Von Sebastian Berning, Axel Krüger

Themen A bis Z

Musik

Eurovision Song ContestHelene FischerLena Meyer-LandrutVanessa Mai

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website