Helene Fischer

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert
Helene Fischer: "Ich verabscheue diesen einen Menschen"
Helene Fischer: Die Musikerin wurde vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter.

Ob das Glück bringt? Ein Lied von Helene Fischer liefert für die ARD die musikalische Untermalung der Olympischen Winterspiele in Peking. Auch die Sängerin äußert sich.

Helene Fischer: Sie liefert für die ARD den diesjährigen Olympia-Song.

Im Oktober machte Helene Fischer ihre Schwangerschaft publik. Nicht mal drei Monate später soll das Baby auf der Welt sein. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, kam das Kind bereits im Dezember zur Welt.

Helene Fischer: Die Musikerin soll zum ersten Mal Mutter geworden sein.

Erst das ZDF, dann Sat.1, jetzt auch noch Vox: Helene Fischer ist aus dem Fernsehen langsam nicht mehr wegzudenken. Die Schlagersängerin wird in einer Dokumentation zu sehen sein.

Helene Fischer: Die Sängerin promotet aktuell ihr neues Album.

Am Freitagabend zeigte das Sat.1 "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch". In der Show sprach die Schlagersängerin so privat wie nie zuvor – doch das scheint niemanden interessiert zu haben.

Helene Fischer: Die Sängerin hat ein neues Album veröffentlicht.

Helene Fischer äußert sich nicht zu ihrer Schwangerschaft. Reines Kalkül sagen die einen, undankbar ihren Fans gegenüber die anderen. Jeder hat eine Meinung zu diesem Thema. Ihre wird dabei jedoch gern ignoriert.

Helene Fischer: Die Musikerin promotet aktuell ihr neues Album.
Ein Kommentar von Verena Maria Dittrich

Sie ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin – und vermutlich auch die professionellste. Am liebsten spricht sie über ihre Musik, ihr Privatleben ist tabu. Doch nun hat die 37-Jährige von ihrem Leben fernab der Bühne erzählt.

Helene Fischer: Die Musikerin gewährt ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben.

Tony Marshall hat Helene Fischer empfohlen, die Finger vom Schlagergeschäft zu lassen. Heute ist sie die erfolgreichste Sängerin des Landes. Jetzt erklärt der 83-Jährige t-online, wie der Rat gemeint war.

Helene Fischer und Tony Marshall: Wie kam es, dass er ihr vom Schlager abgeraten hat?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Normalerweise stellt Helene Fischer ihre Musik komplett in den Vordergrund. Über andere Dinge spricht sie nur selten. Doch nun hat die Sängerin ganz offen von einer Zeit erzählt, in der sie nicht mehr konnte.

Helene Fischer: Seit mehr als 15 Jahren steht sie mittlerweile auf der Bühne.

Eine Schwangerschaft ist etwas sehr Intimes, was man am liebsten erst mit den eigenen Liebsten teilt. Doch bei Helene Fischer wurde die frohe Botschaft von anderen publik gemacht. Das erinnert sie an Florian Silbereisen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Lange Zeit galten sie als Traumpaar. 2018 machten sie ihre Trennung öffentlich.

Erst kürzlich sorgte Helene Fischer mit ihrer Schwangerschaft für Wirbel. Sie selbst äußert sich nur rar in der Öffentlichkeit, meldet sich ab und an in den sozialen Medien. Interviews sind eine Seltenheit. Aber warum?

Helene Fischer: Die Sängerin gab gerade ein seltenes Interview.

Der Kampf mit der Klatschpresse nimmt bei Helene Fischer groteske Züge an. Jetzt hat die Schlagersängerin in einem Interview verraten, wie sehr sie Paparazzi verabscheut – und welche absurden Methoden diese anwenden.

Helene Fischer: Sie musste schon viele übergriffige Aktionen der Klatschpresse ertragen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft fiebern Fans dem ersten Foto mit Babybauch entgegen. Und tatsächlich: In einer ARD-Show ist Helene Fischer erstmals mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen. 

Helene Fischer zeigte sich erstmals mit ihrem Babybauch.

Vor einer Woche hat Helene Fischer ihre Schwangerschaft bestätigt. Details hat der Schlagerstar aber nicht verraten. Nun gibt es Berichte über den Geburtstermin. Der könnte schon früher sein als bislang angenommen.

Helene Fischer: Die Schlagersängerin erwartet Nachwuchs.

Am Wochenende verkündete Helene Fischer ihre Schwangerschaft. Zahlreiche Promis gratulierten der Sängerin zum Babyglück. Auch Thomas Gottschalk, der hat eine Bitte an die werdende Mutter.

Thomas Gottschalk und Helene Fischer: Der Moderator und die Sängerin sollen sich gut verstehen.

Obwohl das ZDF die "Helene Fischer Show" für dieses Jahr abgesagt hat, müssen die Fans nicht auf ein TV-Event mit der Sängerin verzichten. Sat.1 bringt ein eigenes Format heraus – und das soll private Einblicke erlauben.

Stefan Raab und Helene Fischer: Sie machen für Sat.1 jetzt gemeinsame Sache.

Vor wenigen Tagen machte eine Neuigkeit die Runde: Helene Fischer soll schwanger sein. Bisher schwieg die Sängerin zu den Gerüchten. Jetzt meldete sie sich erstmals selbst zu Wort und schwärmt von ihrem Babyglück.

Helene Fischer: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind.

Helene Fischer soll ihr erstes Kind erwarten. Selbst hat die Sängerin diese Gerüchte bisher zwar noch nicht bestätigt, vor rund einem Jahr gab sie allerdings ein Interview, indem sie sich bereits zum Thema Kinder äußerte. 

Helene Fischer: Die Sängerin soll schwanger sein.

Helene Fischer erwartet ihr erstes Kind, wie "Bild" und RTL übereinstimmend berichten. Die Schlagersängerin soll im vierten Monat schwanger sein. 

Helene Fischer bei einem Auftritt im November 2019: Der Schlagerstar wird offenbar bald Mutter.

Schlagersängerin Helene Fischer ist wieder so richtig am Start. Nach einer kurzen Pause gibt die 37-Jährige Gas. Nicht nur musikalisch, sondern auch sinnlich. Fischer ließ sich nun in unterschiedlichsten Posen ablichten. 

Helene Fischer: Die Sängerin zeigt sich beim sinnlichen Shooting.

In gut einem Monat wird das neue Album von Helene Fischer veröffentlicht. Vorab wird bekannt, dass nicht nur dieses, sondern auch die folgenden bei ihrer Stammplattenfirma veröffentlicht werden. 

Helene Fischer: Die Schlagersängerin bleibt ihrer Plattenfirma treu.

Im kommenden Jahr wird Helene Fischer das "bisher größte Open-Air-Konzert ihrer Karriere" geben. In nur wenigen Stunden waren die ersten Tickets weg. Das Luxuspaket können Fans noch immer erwerben.

Helene Fischer: Die Schlagersängerin kehrt im kommenden Jahr auf die Bühne zurück.

Instagram nutzt sie hauptsächlich, um Werbung für ihre Musik zu machen oder Ausschnitte aus ihren Shows zu zeigen. Jetzt überraschte Helene Fischer jedoch mit einem Bild, das sie von einer anderen Seite zeigt.

Helene Fischer: Sie gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen.

Für viele Schlagerfans waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar schlechthin. Umso schwerer wog die Trennung Ende 2018. Für den ZDF-Moderator bedeutet das seit zwei Jahren: Gerüchte über Gerüchte.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Dezember 2018 trennte sich das Paar.

Die Corona-Krise reißt ein Loch in die Kulturbranche: Die vergangenen Monate waren für viele Künstler eine Herausforderung – auch für Helene Fischer. So hat die Schlagersängerin die ungewöhnliche Zeit verbracht.

Helene Fischer: Die Sängerin zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Künstlern.

Beim "Schlagerbooom" im vergangenen Jahr hatte Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen überrascht. Der will sich nun bei der Schlagersängerin revanchieren und widmet ihr eine komplette Sendung.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Im Dezember 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Im Dezember 2019 war Helene Fischer ein letztes Mal im Fernsehen zu sehen. Danach tauchte die Sängerin ab. Bis jetzt. Am Freitagabend überraschte die Schlagerkönigin die Zuschauer mit einem Auftritt bei der Goldenen Henne.

Helene Fischer: Die Sängerin wurde für ihre Weihnachtsshow mit der Goldenen Henne ausgezeichnet.

Helene Fischer feierte am Freitagabend bei der Goldenen Henne ihr TV-Comeback. Bei der Preisverleihung war auch Florian Silbereisen anwesend. Doch als seine Ex die Bühne betrat, war der im Saal nicht mehr zu sehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das Paar trennte sich im Dezember 2018.

Max Schautzer ist in Schnauz-Laune. Der Fernsehstar lästert ordentlich über die deutsche TV-Landschaft ab. Auch Helene Fischer und Florian Silbereisen bekommen dabei ihr Fett weg. 

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Die beiden führen die deutsche Schlagerszene an.

Für zahlreiche Fans gehört die "Helene Fischer-Show" zu Weihnachten wie die Geschenke unterm Baum. Ob und wie das beliebte Format in diesem Jahr produziert werden kann, steht allerdings noch in den Sternen. 

Helene Fischer: Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie scheint noch nicht festzustehen, ob es in diesem Jahr eine Weihnachtsshow gibt.

Helene Fischer will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen. Nun sollen "mehrere Personen" das Baugrundstück des Musikstars betreten haben. Die Polizei rückte aus.

Helene Fischer: Die Schlagersängerin will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen.

Im Dezember 2018 gaben Florian Silbereisen und Helene Fischer völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt hat der Moderator auf Instagram ein Foto mit seiner Ex geteilt – und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Dezember 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Das Coronavirus legt das öffentliche Leben lahm. Auch Helene Fischer ist nun direkt von den Maßnahmen zur Eindämmung des Virus betroffen. Ein Comeback-Konzert wurde abgesagt. 

Schlagerparty adé: Helene Fischer wird wegen des Coronavirus nicht ihr Comeback-Konzert geben können.

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Doch hätte die Schlagersängerin bereits in den Siebzigerjahren durchstarten wollen, wäre ihr das nicht gelungen, ist sich DDR-Star Monika Herz sicher.  

Monika Herz und Helene Fischer: Beide starteten ihre Karrieren im Alter von 20 Jahren.

Musik

Eurovision Song ContestHelene FischerLena Meyer-LandrutVanessa Mai

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website