Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Punkrock

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Die Londoner Punk-Szene hatte sich aber nicht selbst erfunden, sondern war maßgeblich beeinflusst von Bands wie "Television", "Richard Hell And The Voidoids" und den "Ramones", die allesamt ihre Karriere im legendären New Yorker Club "CBGB's" starteten. (Quelle: dpa)

Die Londoner Punk-Szene hatte sich aber nicht selbst erfunden, sondern war maßgeblich beeinflusst von Bands wie "Television", "Richard Hell And The Voidoids" und den "Ramones", die allesamt ihre Karriere im legendären New Yorker Club "CBGB's" starteten.

Anzeige

Die Londoner Punk-Szene hatte sich aber nicht selbst erfunden, sondern war maßgeblich beeinflusst von Bands wie "Television", "Richard Hell And The Voidoids" und den "Ramones", die allesamt ihre Karriere im legendären New Yorker Club "CBGB's" starteten.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: