Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Was wurde aus den NDW-Stars?

zurück zum Artikel
Bild 7 von 14
Schilling, hier auf einem Promo-Bild aus dem Jahr 1983, hat mit "Die Wüste lebt" und "Terra Titanic" zwei weitere Hits. Auch nach dem Abebben der NDW veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Platten. Doch nachdem er 1989 ein Burnout-Syndrom erleidet, zieht er sich für lange Zeit komplett aus dem Musikgeschäft zurück. Seit 2003 veröffentlicht Schilling wieder regelmäßig Alben. (Quelle: peter-schilling.com)
peter-schilling.com

Schilling, hier auf einem Promo-Bild aus dem Jahr 1983, hat mit "Die Wüste lebt" und "Terra Titanic" zwei weitere Hits. Auch nach dem Abebben der NDW veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Platten. Doch nachdem er 1989 ein Burnout-Syndrom erleidet, zieht er sich für lange Zeit komplett aus dem Musikgeschäft zurück. Seit 2003 veröffentlicht Schilling wieder regelmäßig Alben.

Anzeige

Schilling, hier auf einem Promo-Bild aus dem Jahr 1983, hat mit "Die Wüste lebt" und "Terra Titanic" zwei weitere Hits. Auch nach dem Abebben der NDW veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Platten. Doch nachdem er 1989 ein Burnout-Syndrom erleidet, zieht er sich für lange Zeit komplett aus dem Musikgeschäft zurück. Seit 2003 veröffentlicht Schilling wieder regelmäßig Alben.




shopping-portal