Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

...

Michael Jackson

zurück zum Artikel
Bild 7 von 26
Den legendären Moonwalk präsentiert Jackson erstmals im Mai 1984 bei einer Performance von "Billie Jean". Doch der Tanz stammt keineswegs vom King Of Pop selbst, sondern wurde bereits 1945 - allerdings nicht in Rückwärtsbewegung - von Jean-Louis Barrault im Film "Kinder des Olymp" aufgeführt. (Quelle: Reuters)

Den legendären Moonwalk präsentiert Jackson erstmals im Mai 1984 bei einer Performance von "Billie Jean". Doch der Tanz stammt keineswegs vom King Of Pop selbst, sondern wurde bereits 1945 - allerdings nicht in Rückwärtsbewegung - von Jean-Louis Barrault im Film "Kinder des Olymp" aufgeführt.

Anzeige

Den legendären Moonwalk präsentiert Jackson erstmals im Mai 1984 bei einer Performance von "Billie Jean". Doch der Tanz stammt keineswegs vom King Of Pop selbst, sondern wurde bereits 1945 - allerdings nicht in Rückwärtsbewegung - von Jean-Louis Barrault im Film "Kinder des Olymp" aufgeführt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: