t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Star-Tenor Peter Hofmann ist tot


Star-Tenor Peter Hofmann ist tot

Der Star-Tenor Peter Hofmann ist tot. (
1 von 5
Quelle: imago)

Der Star-Tenor Peter Hofmann ist tot. Der Künstler ist nicht an seiner langjährigen Parkinson-Erkrankung, sondern an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Peter Hofmann ist tot. (
2 von 5
Quelle: dpa)

Hier sieht man ihn bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Dort spielte er 1997 die Rolle des Old Firehand.

Peter Hofmann ist tot. (
3 von 5
Quelle: dpa)

Mit Rollen wie dieser wurde er berühmt: In Siegfried-Pose steht Startenor Peter Hofmann im Jahr 1987 bei einem Auftritt in der Revue "Willkommen in München" auf der Bühne.

Peter Hofmann ist tot. (
4 von 5
Quelle: dpa)

Mit der Opern- und Pop-Sängerin Deborah Sasson war Hofmann von 1983 bis 1990 verheiratet.

Peter Hofmann ist tot. (
5 von 5
Quelle: dpa)

Peter Hofmann und seine dritte Frau Sabine. Ihr Töchterchen machte das Glück der beiden perfekt.




TelekomCo2 Neutrale Website