Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Rihanna

Super Bowl: Jennifer Lopez und Shakira – Hier sehen Sie die komplette Show
Super Bowl: Jennifer Lopez und Shakira – Hier sehen Sie die komplette Show

Legendärer Hüftschwung, schillernde Kostüme und ein Mama-Tochter-Auftritt: Die  Latino-Stars  Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeit-Show beim Super Bowl die Erwartungen vieler... mehr

Legendärer Hüftschwung, schillernde Kostüme und ein Mama-Tochter-Auftritt: Die Latino-Stars Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeit-Show beim Super Bowl die Erwartungen vieler übertroffen. 

Rihanna trauert: Model Mama Cax mit 30 Jahren gestorben
Rihanna trauert: Model Mama Cax mit 30 Jahren gestorben

Rihanna trauert um eine Freundin aus der Modewelt, die Teil ihrer eigenen Fashionshow war: Das Model Mama Cax wurde nur 30 Jahre alt. Model und Aktivistin Mama Cax ist tot. Wie auf ihrem... mehr

Rihanna trauert um eine Freundin aus der Modewelt, die Teil ihrer eigenen Fashionshow war: Das Model Mama Cax wurde nur 30 Jahre alt.

Auszeichnung: Rihannas Modelabel erhält Fashion Award
Auszeichnung: Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Berlin (dpa) - Popstar Rihanna ist für ihre Luxusmarke Fenty bei den British Fashion Awards ausgezeichnet worden. Die 31-Jährige erhielt den Preis am Montag in der Kategorie "Urban Luxe", mit der... mehr

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt....

Zac Posen: Star-Designer muss völlig unerwartet sein Label dicht machen
Zac Posen: Star-Designer muss völlig unerwartet sein Label dicht machen

Er kleidete Stars wie Heidi Klum und Katie Holmes: Jetzt muss Designer Zac Posen völlig unerwartet sein Label schließen. Zu seinen Kundinnen gehörten Stars wie Katie Holmes, Rihanna oder Ariana... mehr

Er kleidete Stars wie Heidi Klum und Katie Holmes: Jetzt muss Designer Zac Posen völlig unerwartet sein Label schließen.

"The Voice of Germany": Sido sorgt für Eklat – will keinen seiner Kandidaten
"The Voice of Germany": Sido sorgt für Eklat – will keinen seiner Kandidaten

Erstmals traten die Talente von "The Voice of Germany" im Battle gegeneinander an. Im Team Sido gab es eine Überraschung: Der Rapper wollte sich wegen schlechter Stimmen für keinen seiner Schützlinge... mehr

Erstmals traten die Talente von "The Voice of Germany" im Battle gegeneinander an. Im Team Sido gab es eine Überraschung: Der Rapper wollte sich wegen schlechter Stimmen für keinen seiner Schützlinge entscheiden.

Aaron Carter hat jetzt ein Tattoo im Gesicht – RIhanna auf der Wange
Aaron Carter hat jetzt ein Tattoo im Gesicht – RIhanna auf der Wange

Gerade sorgt Aaron Carter für vielerlei Schlagzeilen: Zuerst sprach er über seine Schizophrenie, dann wurde bekannt, dass er und sein älterer Bruder zerstritten sind. Nun präsentiert der Ex-Kinderstar... mehr

Gerade sorgt Aaron Carter für viele Schlagzeilen: Zuerst sprach er über seine Schizophrenie, dann wurde bekannt, dass er und sein älterer Bruder zerstritten sind. Nun präsentiert der Ex-Kinderstar ein Gesichtstattoo.

Ex-Kinderprostituierte in den USA aus Haft entlassen
Ex-Kinderprostituierte in den USA aus Haft entlassen

Ihr Fall sorgte weltweit für Aufmerksamkeit – zahlreiche Prominente setzten sich für sie ein: Cyntoia Brown hatte mit 16 Jahren einen Freier erschossen – und wurde zu 51 Jahren Haft verurteilt. Nun... mehr

Ihr Fall sorgte weltweit für Aufmerksamkeit, Prominente setzten sich für sie ein: Cyntoia Brown hatte mit 16 Jahren einen Freier erschossen – und wurde zu 51 Jahren Haft verurteilt. Nun ist die 31-Jährige begnadigt worden.

Rihanna ist mit 600 Millionen Dollar die reichste Musikerin der Welt
Rihanna ist mit 600 Millionen Dollar die reichste Musikerin der Welt

Am Montag teilte das "Forbes"-Magazin mit: Jay-Z hat als erster Rapper die Millarde geknackt. Einen Tag später steht fest: Auch sein Schützling Rihanna hat mächtig Cash auf dem Konto. Rihanna ist die... mehr

Am Montag teilte das "Forbes"-Magazin mit: Jay-Z hat als erster Rapper die Millarde geknackt. Einen Tag später steht fest: Auch sein Schützling Rihanna hat mächtig Cash auf dem Konto.

Strikte Abtreibungsgesetz in Alabama: US-Promis schlagen Alarm
Strikte Abtreibungsgesetz in Alabama: US-Promis schlagen Alarm

Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten. Das sind die Reaktionen. Seit der... mehr

Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten. Das sind die Reaktionen.

Schwangerschaftsabbruch: Viele Prominente gegen US-Abtreibungsgesetze
Schwangerschaftsabbruch: Viele Prominente gegen US-Abtreibungsgesetze

Los Angeles (dpa) - Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten. "Seht her.... mehr

Die neuen Abtreibungsgesetze in den USA rufen vielerorts große Empörung hervor. Auch Prominente wie Rihanna und Gigi Hadid melden sich zu...

1 2 3 4 5 6

Rihanna


Rihanna (eigentlich Robyn Rihanna Fenty) ist eine Pop-Sängerin, die am 20. Februar 1988 in Barbados geboren wurde. Rihanna wurde innerhalb von nur drei Jahren zum internationalen Superstar. In Schallgeschwindigkeit folgte Album auf Album, dazwischen tourte Rihanna und schloss Werbeverträge mit Kosmetikfirmen ab. Sie verkaufte bisher 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht. Außerdem wurde sie mit sieben Grammy Awards ausgezeichnet.

Ihren ersten Plattenvertrag bei Jay-Z hatte RiRi zwölf Stunden nach ihrer Vorstellung bei ihm in der Tasche. Rihannas erste Single "Pon De Replay" entwickelte sich 2005 auch gleich zu einem weltweiten Hit. Rihannas zweites Album "A Girl Like Me" erschien 2006 und die erste Singleauskopplung "S.O.S. (Rescue Me)" erreichte Platz 1 in Deutschland. "Umbrella" katapultierte Rihanna im Sommer 2006 in den Pop-Olymp. Rihanna führte eine On-/Off-Beziehung mit Hip Hopper Chris Brown, der Riri gegenüber Ende 2008 gewalttätig wurde. 



shopping-portal