Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Schlager

Karneval in Köln: Die 10 besten Kneipen zum Feiern am 11.11. und Rosenmontag
Karneval in Köln: Die 10 besten Kneipen zum Feiern am 11.11. und Rosenmontag

Wenn in Köln Karneval ist, brechen alle Dämme. Hunderttausende Menschen sind dann in der Stadt unterwegs. Aber in welche Kneipen gehen die Karnevalsfans am liebsten feiern? Jedes Jahr können es die... mehr

Wenn in Köln Karneval ist, brechen alle Dämme. Hunderttausende Menschen sind dann in der Stadt unterwegs. Aber in welche Kneipen gehen die Karnevalsfans am liebsten feiern?

Vanessa Mai: Schlagerstar wurde von Freunden und Beratern "manipuliert"
Vanessa Mai: Schlagerstar wurde von Freunden und Beratern "manipuliert"

Vanessa Mai gilt als der Topstar unter den Schlagersängerinnen. Beruflich könnte es nicht besser laufen für sie. Doch nun spricht sie über die Schattenseiten im Showbusiness. Die letzten beiden Alben... mehr

Vanessa Mai gilt als der Topstar unter den Schlagersängerinnen. Beruflich könnte es nicht besser für sie laufen. Doch nun spricht sie über die Schattenseiten im Showbusiness.

Helene Fischer bei Florian Silbereisens "Schlagerbooom": Ein "Unwort" zu viel
Helene Fischer bei Florian Silbereisens "Schlagerbooom": Ein "Unwort" zu viel

Für viele Zuschauer war es die emotionalste Szene des Abends: Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint auf der Bühne. Doch dann ruinierte die Schlagerkönigin den Moment – mit einem... mehr

Für viele Zuschauer war es die emotionalste Szene des Abends: Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint auf der Bühne. Doch dann ruinierte die Schlagerkönigin den Moment – mit einem einzigen Satz.

Helene Fischer über Auftritt bei Florian Silbereisen: "Ich wollte das unbedingt"
Helene Fischer über Auftritt bei Florian Silbereisen: "Ich wollte das unbedingt"

Bis sich Florian Silbereisen und Helene Fischer vor knapp einem Jahr trennten, waren sie das Traumpaar der Schlagerszene. Auf der Bühne gab es jetzt ein kurzes Comeback. Die Sängerin erklärt nun, wie... mehr

Bis sich Florian Silbereisen und Helene Fischer 2018 trennten, waren sie das Traumpaar der Schlagerszene. Auf der Bühne gab es jetzt ein kurzes Comeback. Die Sängerin erklärt nun, wie sie den Auftritt empfand. 

Schlager-Diva: Andrea Bergs Traumwelten - Einblicke vor neuer Tour
Schlager-Diva: Andrea Bergs Traumwelten - Einblicke vor neuer Tour

Westhausen (dpa) - Sie werde sich in eine sexy Märchenprinzessin verwandeln, kündigt die Schlagersängerin Andrea Berg an. Auch als Punk-Amazone in Corsage und hohen Stiefeln oder als barfüßiger Hippie... mehr

Noch probt Andrea Berg im Jogginganzug in einer Lagerhalle. Bald will sie in großen Arenen die Fans in ihre persönlichen Traumwelten...

MR20 - Matthias Reim: Ein "Wow-Gefühl" wie beim Karriere-Anfang
MR20 - Matthias Reim: Ein "Wow-Gefühl" wie beim Karriere-Anfang

Stockach (dpa) - Der Popsänger Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb’ Dich") hat bei seinem neuen Album ähnliche Glücksgefühle gespürt wie beim Karrierestart. "Es ist erstmals wieder so wie bei meinem... mehr

"Verdammt, ich lieb’ Dich" - knapp 30 Jahre ist das her. Ein riesiger Hit und der Start einer langen Karriere. Ähnliche Glücksgefühle...

ZDF-"Fernsehgarten": Warum Roberto Blanco nicht mehr bei "Kiwi" auftritt
ZDF-"Fernsehgarten": Warum Roberto Blanco nicht mehr bei "Kiwi" auftritt

Im Mai 2013 stand Roberto Blanco zum letzten Mal auf dem Lerchenberg in Mainz auf der Bühne. Seitdem ist der Schlagersänger im "ZDF-Fernsehgarten" nicht mehr aufgetreten. Das hat einen Grund.... mehr

Im Mai 2013 stand Roberto Blanco zum letzten Mal auf dem Lerchenberg in Mainz auf der Bühne. Seitdem ist der Schlagersänger im "ZDF-Fernsehgarten" nicht mehr aufgetreten. Das hat einen Grund.

Thomas Lück (†76) ist tot: DDR-Schlagersänger ist an Krebs gestorben
Thomas Lück (†76) ist tot: DDR-Schlagersänger ist an Krebs gestorben

Ende Februar machte Thomas Lück seine Krebserkrankung öffentlich. Acht Monate später ist der Schlagerstar tot. Der Sänger ist mit 76 Jahren gestorben. Vor drei Jahren erkrankte Thomas Lück an Krebs.... mehr

Ende Februar machte Thomas Lück seine Krebserkrankung öffentlich. Acht Monate später ist der Schlagerstar tot. Der Sänger ist mit 76 Jahren gestorben.

Job gekostet: Willi Herren von Bühne zitiert – er hat über Michael Wendler gelästert
Job gekostet: Willi Herren von Bühne zitiert – er hat über Michael Wendler gelästert

Willi Herren kann es nicht lassen. Seit Wochen nutzt der Ballermannstar jede Gelegenheit, um über seinen ehemaligen Kumpel Michael Wendler herzuziehen. Doch das hat ihn jetzt seinen Job gekostet. Wie... mehr

Willi Herren kann es nicht lassen. Seit Wochen nutzt der Ballermannstar jede Gelegenheit, um über seinen ehemaligen Kumpel Michael Wendler herzuziehen. Doch das hat ihn jetzt seinen Job gekostet.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal