Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Schlager

Jürgen Drews’ Tochter Joelina: "Er ist der Letzte, den ich um Rat frage"
Jürgen Drews’ Tochter Joelina: "Er ist der Letzte, den ich um Rat frage"

Unter ihrem Künstlernamen Joedy ist Sängerin  Joelina Drews  mittlerweile bekannt. Sie  will aber nicht im Schatten ihres Vaters Jürgen Drews stehen. Ob ihr das gelingt, erzählt sie in einem... mehr

Unter ihrem Künstlernamen Joedy ist Sängerin Joelina Drews mittlerweile bekannt. Sie will aber nicht im Schatten ihres Vaters Jürgen Drews stehen. Ob ihr das gelingt, erzählt sie in einem Interview.

Jürgen Drews über seine Rente: "Das sind noch nicht mal 200 Euro"
Jürgen Drews über seine Rente: "Das sind noch nicht mal 200 Euro"

Mit seinen Auftritten verdient Jürgen Drews mächtig Geld. Doch aufgrund der Corona-Krise wurde alles abgeblasen. Hinzu kommt: Der Schlagerstar bekommt nur eine mickrige Rente. Sorgen um seine Finanzen... mehr

Mit seinen Auftritten verdient Jürgen Drews mächtig Geld. Doch aufgrund der Corona-Krise wurde alles abgeblasen. Hinzu kommt: Der Schlagerstar bekommt nur eine mickrige Rente. Sorgen um seine Finanzen macht er sich aktuell trotzdem nicht.

Mit 89 Jahren: Früherer DDR-Schlagerstar Peter Wieland gestorben
Mit 89 Jahren: Früherer DDR-Schlagerstar Peter Wieland gestorben

Berlin (dpa) - Sänger, Entertainer, DDR-Showlegende - Peter Wieland, einstiger Schlagerstar und Schauspieler, ist tot. Wieland sei in der Nacht zu Montag in Berlin im Alter von 89 Jahren gestorben,... mehr

Von der Bühne, über Musicals bis hin zum Fernsehen: Schlagersänger Peter Wieland war eine kulturelle Größe der DDR. Nun ist er mit 89 Jahren in Berlin gestorben. 

DDR-Ikone Angelika Mann im Interview: "Ab 40. Lebensjahr fallen die Rollen weg"
DDR-Ikone Angelika Mann im Interview: "Ab 40. Lebensjahr fallen die Rollen weg"

Angelika Mann gelang der Durchbruch in der DDR. Sie legte sich mit dem Regime an, weil sie Haltung zeigte – wie im t-online.de-Interview, wenn es um reifere Schauspielerinnen geht. Nur im Netz mag sie... mehr

Angelika Mann legte sich mit dem Regime an, weil sie Haltung zeigte – wie im t-online.de-Interview, wenn es um reifere Schauspielerinnen geht. Nur im Netz mag sie nicht den Mund aufmachen. | Von M. Trotz und N. Lindken

Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde
Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde

Wird Udo jetzt Weltkulturerbe? Quatsch. Ist er doch längst. Ein Kinofilm über den jungen Lindenberg zeigt, wie ein Knirps aus Westfalen zum Rocker der Nation wurde. Er erzählt aber auch viel über den... mehr

Wird Udo jetzt Weltkulturerbe? Quatsch. Ist er doch längst. Ein Film über den jungen Lindenberg zeigt, wie er zum Rocker der Nation wurde. Er erzählt aber auch viel über den Udo von heute. Und über uns. | Von Arno Raffeiner

Reinkarnation - Andy Borg: Ich muss eine Ameise gewesen sein
Reinkarnation - Andy Borg: Ich muss eine Ameise gewesen sein

Rastatt (dpa) Schlagerstar Andy Borg ("Adios Amor") zeigt sich dankbar für viel Glück in seinem Leben. "Wenn es eine Reinkarnation gibt, muss ich im letzten Leben eine Ameise gewesen sein, auf die... mehr

Andy Borg ist sehr dankbar für sein Leben. Der Schlagerstar und Moderator hat da so eine Vermutung für sein Glück....

Der Wendler, Michelle & Co.: So heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen
Der Wendler, Michelle & Co.: So heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen

In der Öffentlichkeit treten sie mit ihrem Künstlernamen auf. In der Realität heißen Schlagerstars wie Katja Ebstein, Ella Endlich und Andy Borg aber ganz anders.  Tanja Hewer, Adolf Andreas Meyer,... mehr

In der Öffentlichkeit treten sie mit ihrem Künstlernamen auf. In der Realität heißen Schlagerstars wie Michelle, Ella Endlich und Andy Borg aber ganz anders. 

Lichtblick: Schlagergirlband gibt nach drei Jahren Trennung bekannt
Lichtblick: Schlagergirlband gibt nach drei Jahren Trennung bekannt

Sie waren die erste Girlband in der Schlagerwelt, zählten zu den aufstrebenden Newcomern der Musikbranche. Doch jetzt, nur drei Jahre nach der Gründung, wollen Lichtblick getrennte Wege gehen.... mehr

Sie waren die erste Girlband in der Schlagerwelt, zählten zu den aufstrebenden Newcomern der Musikbranche. Doch jetzt, nur drei Jahre nach der Gründung, wollen Lichtblick getrennte Wege gehen.

Matthias Reim im Interview: "Es kommen harte Zeiten auf uns zu"
Matthias Reim im Interview: "Es kommen harte Zeiten auf uns zu"

Der "Verdammt, ich lieb' dich"-Sänger verrät seine Rituale, spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen und kritisiert den Wandel in der Musikbranche.  Sein größter Hit "Verdammt, ich lieb'... mehr

Der "Verdammt, ich lieb' dich"-Sänger verrät seine Rituale, spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen und kritisiert den Wandel in der Musikbranche. Ein Interview von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Andreas Martin: Schlagerstar beendet nach 38 Jahren seine Karriere
Andreas Martin: Schlagerstar beendet nach 38 Jahren seine Karriere

Im Sommer 2017 verlor Andreas Martin seine Ehefrau Juliane. ... mehr

Im Sommer 2017 verlor Andreas Martin seine Ehefrau Juliane. Jetzt, zweieinhalb Jahre später, hat der Schlagerstar nach fast 40 Jahren seine Karriere für immer an den Nagel gehängt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal