Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Justin Bieber

US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle
US-Kultserie "Friends": Termin für Special steht – Lady Gaga hat Gastrolle

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel... mehr

Rachel, Ross, Chandler, Monica, Joey und Phoebe treffen sich wieder: HBO kündigt "Friends: The Reunion" Mai an. Damit gibt es das Wiedersehen 17 Jahre nach dem Ende der US-Kultserie – mit viel Gast-Prominenz.

Corona-Pandemie: Justin Bieber verschiebt Nordamerika-Tour erneut
Corona-Pandemie: Justin Bieber verschiebt Nordamerika-Tour erneut

Los Angeles (dpa) - Popstar Justin Bieber (27) hat wegen der Coronavirus-Pandemie seine geplante Konzertreihe in Nordamerika ein weiteres Mal verschoben. Der kanadische Sänger gab die neuen Termine... mehr

Justin Bieber muss seine Konzertreihe verschieben. Start für die fünfmonatige Tour soll nun Februar 2022 sein....

Hip-Hop - Der etwas andere Superstar: Chance the Rapper wird 28
Hip-Hop - Der etwas andere Superstar: Chance the Rapper wird 28

Hamburg (dpa) - Liebe, Glaube und Familie - das sind die Themen, die Chance the Rapper am stärksten am Herzen liegen. Auch musikalisch geht der Hip-Hop-Superstar seinen ganz eigenen Weg, indem er... mehr

Er rappt über seine Liebe zu Gott und geht musikalisch ungewöhnliche Wege: Chance the Rapper - ein Superstar, der in der Hip-Hop-Welt einen...

"Freedom": Justin Bieber überrascht mit Gospel-Minialbum
"Freedom": Justin Bieber überrascht mit Gospel-Minialbum

Berlin (dpa) - Gerade erst hat er mit seinem neuen Album "Justice" Platz 1 der US-Charts erreicht - da spendet Justin Bieber (27) einen österlichen Gospel-Segen. Auf "Freedom", das ein am Montag ohne... mehr

Ein Ostergeschenk für seine vornehmlich jungen Fans: Justin Bieber hat ein Mini-Album mit Gospel-Songs veröffentlicht...

Justin Bieber besucht US-Gefängnis, um über Gott zu sprechen
Justin Bieber besucht US-Gefängnis, um über Gott zu sprechen

Andere wollen raus, er will rein: Popstar Justin Bieber geht freiwillig ins Gefängnis. Dort will er mit den Insassen über Gott und den Glauben sprechen. Auch seine Frau Hailey soll dabei gewesen sein.... mehr

Andere wollen raus, er will rein: Popstar Justin Bieber geht freiwillig ins Gefängnis. Dort will er mit den Insassen über Gott und den Glauben sprechen. Auch seine Frau Hailey soll dabei gewesen sein.

Musik: Schon gehört? Ringo Starr braucht die Beatles nicht mehr
Musik: Schon gehört? Ringo Starr braucht die Beatles nicht mehr

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Ex-Beatle Ringo Starr, Justin Biebers Überraschungsalbum und Kiss-Sänger Paul Stanley ohne... mehr

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Ex-Beatle Ringo Starr, Justin Biebers Überraschungsalbum und Kiss-Sänger Paul Stanley ohne Schminke.

Glaube, Liebe, Musik - Justin Bieber: Mit 27 auf dem Weg zu sich selbst
Glaube, Liebe, Musik - Justin Bieber: Mit 27 auf dem Weg zu sich selbst

Hamburg (dpa) - Er liebt es, auf der Bühne zu stehen, aber Corona hat auch Justin Bieber ziemlich ausgebremst. Untätig ist der kanadische Sänger in den letzten Monaten aber dennoch nicht gewesen. Nach... mehr

Justin Bieber ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen - und wurde als Teenager zum Teenie-Idol. In den Charts ist der Superstar noch...

Früher Ruhm: Ein neues "Wonder" - Shawn Mendes experimentiert
Früher Ruhm: Ein neues "Wonder" - Shawn Mendes experimentiert

Berlin (dpa) - Wenige Stunden vor der Veröffentlichung seines neuen Albums sitzt Popstar Shawn Mendes im Haus seiner Freundin in Miami. An der einen Wohnzimmerwand hängt ein großer Plasma-Fernseher,... mehr

Popstar Shawn Mendes singt auf dem neuen Album "Wonder" viel über seine Partnerin Camilla Cabello - und mit seinem Idol Justin Bieber...

Musikpreise: Grammy-Frust bei manchen Pop-Superstars
Musikpreise: Grammy-Frust bei manchen Pop-Superstars

Berlin (dpa) - Freude und Frust: Die mit Spannung erwarteten Nominierungen für die Grammys 2021 haben bei Popstars Jubel, aber auch Enttäuschung oder Zorn ausgelöst.  So beschwerte sich der... mehr

Die Grammys sind die begehrtesten Musikpreise der Welt. Kein Wunder, dass schon die Nominierungen Gefühle auslösen. Justin Bieber, The...

Comeback: Justin Bieber tritt bei American Music Awards auf
Comeback: Justin Bieber tritt bei American Music Awards auf

Los Angeles (dpa) - Der kanadischen Pop-Star Justin Bieber (26, "Sorry") wird am Sonntagabend (Ortszeit) bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles auf der Bühne stehen. Erstmal seit... mehr

Fans des kanadischen Pop-Stars können sich auf ein Song-Medley aus Hits wie "Lonely" und "Holy" und auf einen Überraschungsgast freuen...

1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: