Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Justin Bieber

YouTube macht seine Exklusiv-Inhalte kostenlos
YouTube macht seine Exklusiv-Inhalte kostenlos

YouTube macht Schluss  mit der Bezahlschranke:  Künftig will die Plattform auch seine exklusiven Serien und Specials kostenlos anbieten.  Auf welche Inhalte sich Nutzer freuen können. Neue YouTube... mehr

YouTube macht Schluss mit der Bezahlschranke: Künftig will die Plattform auch seine exklusiven Serien und Specials kostenlos anbieten. Auf welche Inhalte sich Nutzer freuen können.

Comedyrapper: Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong "Earth"
Comedyrapper: Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong "Earth"

New York (dpa) - Leonardo DiCaprio, Justin Bieber, Ariana Grande: US-Comedy-Rapper Lil Dicky ("Freaky Friday") hat für seinen neuen Umweltsong prominente Gaststars verpflichten können. Im animierten... mehr

Lil Dicky sorgt sich um die Zukunft der Erde. Um eine Message zu senden, hat der Comedyrapper einen Umweltsong aufgenommen - mit Prominenten...

Großer Romantiker: Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey
Großer Romantiker: Justin Bieber schreibt Gedicht an Frau Hailey

Los Angeles (dpa) - Musikalisch will er erstmal pausieren, neue Texte veröffentlicht er trotzdem: Popstar Justin Bieber (25) hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben. "Ich verliebe... mehr

Immer wieder bekundet Justin Bieber seine große Liebe zu seiner Frau Hailey. Jetzt hat er das mit ganz viel Poesie gemacht...

Teenie-Schwarm - Promi-Geburtstag vom 4. April 2019: Austin Mahone
Teenie-Schwarm - Promi-Geburtstag vom 4. April 2019: Austin Mahone

Berlin (dpa) - Das Feuer flackert im Steinkamin und davor Austin Mahone, der Justin Biebers Hit "Baby" covert. 14 Jahre war der Teenager bei dem YouTube-Video alt, das inzwischen mehr als 3 Millionen... mehr

Mit Coversionen von Justin-Bieber-Songs erregte Austin Mahone auf YouTube Aufsehen. Inzwischen ist der Sänger selbst ein Teenie-Idol...

Fake-Baby-News: Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz
Fake-Baby-News: Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

Sänger Justin Bieber hat sich zum 1. April einen Aprilscherz erlaubt und ließ seine Fans glauben, dass er Vater geworden ist. Nach einem Shitstorm hat sich der Kanadier dafür entschuldigt. Spätestens... mehr

Sänger Justin Bieber hat sich zum 1. April einen Aprilscherz erlaubt und ließ seine Fans glauben, dass er Vater geworden ist. Nach einem Shitstorm hat sich der Kanadier dafür entschuldigt.

Scherzbold: Justin Bieber schickt Fans mit Ultraschallbild in den April
Scherzbold: Justin Bieber schickt Fans mit Ultraschallbild in den April

Los Angeles (dpa) - Der Popstar Justin Bieber (25) hat seine Fans mit dem Ultraschallbild einer Schwangeren in den April geschickt. Der Sänger, der mit dem Model Hailey Baldwin (22) verheiratet ist,... mehr

Über Social Media haben sich viele Prominente einen kleinen oder größeren Aprilscherz erlaubt – auch Justin Bieber ließ es sich nicht nehmen, seine Fans zu veräppeln.

Island sperrt Schlucht wegen Justin Bieber-Fans
Island sperrt Schlucht wegen Justin Bieber-Fans

Ein Musikvideo von Justin Bieber spielt vor traumhafter Kulisse in Island und begeisterte zahlreiche Fans. Das Land ist derzeit aber weniger angetan, Schauplatz im Clip des Teenieschwarms zu sein.... mehr

Ein Musikvideo von Justin Bieber spielt vor traumhafter Kulisse in Island und begeisterte zahlreiche Fans. Das Land ist derzeit aber weniger angetan, Schauplatz im Clip des Teenieschwarms zu sein. 

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: "Nichts geht über meine Familie"
Justin Bieber kündigt Karrierepause an: "Nichts geht über meine Familie"

Seit zehn Jahren steht er im Rampenlicht. Jetzt will sich Justin Bieber eine Auszeit nehmen und sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. "Ich war mein ganzes Teenagerleben und in meinen... mehr

Seit zehn Jahren steht er im Rampenlicht. Jetzt will sich Justin Bieber eine Auszeit nehmen und sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren.

Instagram-Post: Justin Bieber konzentriert sich auf Gesundheit und Familie
Instagram-Post: Justin Bieber konzentriert sich auf Gesundheit und Familie

New York (dpa) - Der Popstar Justin Bieber (25) will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner... mehr

Justin Bieber legt eine Karrierepause ein. In einer sehr emotionalen Botschaft auf Instagram legt er seine Gründe dar....

Ex-Teeniestar: Justin Bieber bittet Fans um Unterstützung
Ex-Teeniestar: Justin Bieber bittet Fans um Unterstützung

Los Angeles (dpa) - Nach einem Instagram-Eintrag, in dem er über seinen Gemütszustand schreibt, machen sich Fans Sorgen um Justin Bieber (25). "Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich einfach... mehr

Früher Erfolg kann eine Last sein. Dies weiß auch Justin Bieber....

1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: