Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Lady Gaga

Lady Gaga bestätigt Verlobung mit Christian Carino
Lady Gaga bestätigt Verlobung mit Christian Carino

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Lady Gaga und der Manager Christian Carino tatsächlich verlobt sind. Nun hat die 32-Jährige die Gerüchte während einer Rede bestätigt. Am Montagabend war Lady... mehr

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Lady Gaga und der Manager Christian Carino tatsächlich verlobt sind. Nun hat die 32-Jährige die Gerüchte während einer Rede bestätigt.

Lady Gaga: Das verrückteste Gerücht? "Dass ich einen Penis habe"
Lady Gaga: Das verrückteste Gerücht? "Dass ich einen Penis habe"

Wenn man ganz oben angekommen ist, bleibt es nicht aus, dass wirre Gerüchte um die eigene Person aufkommen. Das kennt auch Lady Gaga. Lady Gaga ist Musikerin, Schauspielerin und Feministin. Sie hat... mehr

Wenn man ganz oben angekommen ist, bleibt es nicht aus, dass wirre Gerüchte um die eigene Person aufkommen. Das kennt auch Lady Gaga.

Wow-Auftritt in Venedig: Lady Gaga verzaubert bei den Filmfestspielen
Wow-Auftritt in Venedig: Lady Gaga verzaubert bei den Filmfestspielen

Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet eine Sängerin sorgt beim Filmfestival in Venedig für Hysterie. Pop-Ikone Lady Gaga hat am Freitagabend so manch eine Leinwandlegende in den Schatten gestellt. Es... mehr

Ausgerechnet eine Sängerin sorgt bei den Filmfestspielen in Venedig für Hysterie. Pop-Ikone Lady Gaga stellte auch Leinwandlegenden in den Schatten.

Mit nur 32 Jahren gestorben: Zombie Boy Rick Genest ist tot
Mit nur 32 Jahren gestorben: Zombie Boy Rick Genest ist tot

Sein Aussehen machte ihn weltberühmt. Sein Art ließ ihn zum Vertrauten von Lady Gaga und Co. werden. Jetzt ist Rick Genest verstorben, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden.  Unter dem Namen... mehr

Sein Aussehen machte ihn weltberühmt. Seine Art ließ ihn zum Vertrauten von Lady Gaga und Co. werden. Jetzt ist Rick Genest verstorben, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. 

"Bin am Boden zerstört": Lady Gaga sagt wegen Schmerzen Europa-Konzerte ab
"Bin am Boden zerstört": Lady Gaga sagt wegen Schmerzen Europa-Konzerte ab

Lady Gaga hat wegen anhaltender Gesundheitsprobleme die noch geplanten Europa-Konzerte ihrer Welttournee abgesagt. "Unglücklicherweise leidet Lady Gaga an schweren Schmerzen, die ihre Fähigkeit, live... mehr

Die Sängerin hat wegen anhaltender Gesundheitsprobleme die noch geplanten Europa-Konzerte ihrer Welttournee abgesagt.

Schlechter als Spielerfrau: Blamage für Ibrahimovic
Schlechter als Spielerfrau: Blamage für Ibrahimovic

"Ibrakadabra" so gar nicht "unbesiegbar": Der schwedische Fußball-Superstar  Zlatan Ibrahimovic zeigt abseits des Platzes ungeahnte Schwächen.  Der nach eigenen Aussagen "unbesiegbare" Superstar... mehr

"Ibrakadabra" so gar nicht "unbesiegbar": Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic zeigt abseits des Platzes ungeahnte Schwächen. 

James Corden zum dritten Mal Vater geworden
James Corden zum dritten Mal Vater geworden

Kurz vor Showbeginn sagte US-Star James Corden seine Late-Night-Show ab. Nicht gerade die feine englische Art, doch der Brite hatte einen guten Grund. Er wurde Vater. "Heute haben wir eine... mehr

Kurz vor Showbeginn sagte US-Star James Corden seine Late-Night-Show ab. Nicht gerade die feine englische Art, doch der Brite hatte einen guten Grund. Er wurde Vater.

"Reputation"-Album von Taylor Swift bricht Jahresrekord
"Reputation"-Album von Taylor Swift bricht Jahresrekord

Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten: Sie verkaufte mehr als 170 Millionen Tonträger, gewann zehn Grammys und ist laut dem Magazin "Time" einer der einflussreichsten... mehr

Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten. Nun bringt sie ihr sechstes Studioalbum "Reputation" heraus. Doch dabei geht es nur nebenbei um die Musik.

Eine Seltenheit: Lady Gaga teilt Selfie mit ihrem Schatz
Eine Seltenheit: Lady Gaga teilt Selfie mit ihrem Schatz

Lady Gaga macht gerade eine schwere Zeit durch. Sie leidet an der Muskelerkrankung Fibromyalgie und hat aktuell mit besonders schlimmen Schmerzen zu kämpfen, sagte sogar ihre Europatour ab. Doch mit... mehr

Die Sängerin macht gerade eine schwierige Zeit durch, doch ihr Liebster steht immer hinter ihr und macht ihr Mut.

Kim Kardashian wettert gegen Donald Trump
Kim Kardashian wettert gegen Donald Trump

Die Amtszeit von US-Präsident Donald Trump entwickelt sich immer mehr zum Desaster. Politisch hat der Milliardär mit immer stärkerem Gegenwind zu kämpfen. Jetzt kommt auch noch Kritik von völlig... mehr

Auf seiner Lieblingsplattform Twitter greift Kim Kardashian Donald Trump hart an und kritisiert seine Ignoranz.

1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal