Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Musik

Stefan Raab soll an Neuauflage von "TV total" arbeiten
Stefan Raab soll an Neuauflage von "TV total" arbeiten

Er wurde durch "TV total" zum Fernsehkult. Nun plant Stefan Raab offensichtlich eine Neuauflage der beliebten Late-Night-Show, die von 1999 bis 2015 lief. Kehrt Raab mit der Show vor die Kameras... mehr

Er wurde durch "TV total" zum Fernsehkult. Nun plant Stefan Raab offensichtlich eine Neuauflage der beliebten Late-Night-Show, die von 1999 bis 2015 lief. Kehrt Raab mit der Show vor die Kameras zurück?

Berliner Kultwirt in Not: "Corona hat mir meinen Ruhestand versaut"
Berliner Kultwirt in Not: "Corona hat mir meinen Ruhestand versaut"

Stille statt Jubel: Die Corona-Krise hat vielen Sportgaststätten den Stecker gezogen. Auch von den Lockerungen profitieren nicht alle Gastronomen. Mit Blick aufs Alter bleibt es für sie eng.   Damals,... mehr

Stille statt Jubel: Die Corona-Krise hat vielen Sportgaststätten den Stecker gezogen. Auch von den Lockerungen profitieren nicht alle Gastronomen. Mit Blick aufs Alter bleibt es für sie eng. | Von Nele Behrens

AC/DC im Interview: Tragen Sie die Schuluniform gerne, Angus Young?
AC/DC im Interview: Tragen Sie die Schuluniform gerne, Angus Young?

AC/DC stehen seit fast 50 Jahren für Rock'n'Roll. Und genau diesen zelebrieren sie auch auf ihrem aktuellen Werk "Power Up". Doch wie viel Power steckt noch in AC/DC? Das beantwortet Angus Young im... mehr

AC/DC stehen seit 50 Jahren für Rock'n'Roll. Genau diesen zelebrieren sie auf ihrem aktuellen Werk "Power Up". Doch wie viel Power steckt noch in AC/DC? Das beantwortet Angus Young im Interview mit t-online. | Von S. Berning. 

Peter Schilling im Interview: "Mit 'Major Tom' habe ich den perfekten Song"
Peter Schilling im Interview: "Mit 'Major Tom' habe ich den perfekten Song"

Peter Schilling war noch nie "völlig losgelöst" von der Musik. Der Sänger meldet sich nun zurück. Mit t-online spricht er über "Major Tom", alte NDW-Hits, neue Musik und seinen 65. Geburtstag. "Völlig... mehr

Peter Schilling war noch nie "völlig losgelöst" von der Musik. Der Sänger meldet sich nun zurück. Mit t-online spricht er über "Major Tom", alte NDW-Hits, neue Musik und seinen 65. Geburtstag. | Von Sebastian Berning

Musikcharts: AC/DC zurück an der Spitze der Albumcharts
Musikcharts: AC/DC zurück an der Spitze der Albumcharts

Baden-Baden (dpa) - Die australische Hardrock-Band AC/DC hat zu Jahresbeginn die Spitze der deutschen Albumcharts zurückerobert. Die Altstars verdrängten mit "Power Up" Schlagerqueen Helene Fischer,... mehr

Helene Fischer muss weichen, AC/DC sind zurück: Mit ihrem Album "Power Up" springen die australischen Hardrocker wieder auf Platz eins...

Charts-Überraschung: Helene Fischer rutscht ab, Paul McCartney triumphiert
Charts-Überraschung: Helene Fischer rutscht ab, Paul McCartney triumphiert

Kein Ankommen gegen Paul McCartney. Der Ex-Beatle hat Helene Fischer und AC/DC in den Deutschen Albumcharts auf Anhieb hinter sich gelassen – und pünktlich zum Weihnachtsfest die Spitze erklommen.... mehr

Kein Ankommen gegen Paul McCartney. Der Ex-Beatle hat Helene Fischer und AC/DC in den Deutschen Albumcharts auf Anhieb hinter sich gelassen – und pünktlich zum Weihnachtsfest die Spitze erklommen.

So beschenkt sich Helene Fischer kurz vor Weihnachten selbst
So beschenkt sich Helene Fischer kurz vor Weihnachten selbst

Da hat sie sich selbst ein besonderes Geschenk gemacht – so kurz vor dem Weihnachtsfest. Helene Fischers neues Album "Meine schönsten Momente" ist als Neueinsteiger direkt an die Spitze der Charts... mehr

Da hat sie sich selbst ein besonderes Geschenk gemacht – so kurz vor dem Weihnachtsfest. Helene Fischers neues Album "Meine schönsten Momente" ist als Neueinsteiger direkt an die Spitze der Charts geklettert.

Interview: Wolfgang Van Halen über seinen toten Vater Eddie Van Halen
Interview: Wolfgang Van Halen über seinen toten Vater Eddie Van Halen

Am 6. Oktober 2020 starb Rock-Ikone Eddie Van Halen an Krebs. Sein Sohn Wolfgang Van Halen spricht mit t-online exklusiv über den Verlust seines Vaters,  Kindheitserinnerungen, seine Zeit bei Van... mehr

Am 6. Oktober 2020 starb Rock-Ikone Eddie Van Halen an Krebs. Nun spricht sein Sohn erstmals über den Verlust seines Vaters, Kindheitserinnerungen, seine Zeit bei Van Halen und Musik. | Von S. Berning

Corona-Gipfel: Kanzlerin Angela Merkel muss endlich sagen, was Sache ist
Corona-Gipfel: Kanzlerin Angela Merkel muss endlich sagen, was Sache ist

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, heute darf ich Sie in Vertretung von Florian Harms begrüßen. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? "I'm rolling thunder, a... mehr

Ein Weihnachten ohne Lockdown ist unrealistisch. Das weiß auch die Kanzlerin. Beim Corona-Gipfel darf sie deshalb keine falschen Hoffnungen verbreiten. | Von Daniel Fersch 

Hardrock-Ikonen - "Power Up" von AC/DC: Gitarrenriffs für die gute Laune
Hardrock-Ikonen - "Power Up" von AC/DC: Gitarrenriffs für die gute Laune

London (dpa) - Auf AC/DC ist auch in unsicheren Zeiten Verlass. Man braucht nur die ersten paar Takte ihres neuen Albums zu hören und erkennt sofort, dass es sich um die australische Kultband handelt,... mehr

Einige hatten AC/DC schon abgeschrieben. Ein Abschied stand laut Gitarrist und Bandleader Angus Young aber nie zur Debatte...

1 2


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: