t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Hurricane Festival 2016: Autos von Besuchern stecken im Schlamm fest


"Hurricane"-Festival zu Ende
Autos von Besuchern stecken noch im Schlamm fest

Von t-online
Aktualisiert am 27.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Schlammig ist das Gelände des Hurricane Festivals am Sonntag.Vergrößern des BildesSchlammig ist das Gelände des Hurricane Festivals am Sonntag. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schwester-Festivals "Southside" in Neuhausen ob Eck und "Hurricane" in Scheeßel leiden in diesem Jahr wie zuvor schon "Rock am Ring" unter den Wetter-Kapriolen. "Southside" wurde am Samstagmorgen abgesagt. Auch beim "Hurricane"-Festival gab es massive Wetterprobleme - doch die sind längst Geschichte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website