t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Ganz schön freizügig: Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne


Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Mai: Die Sängerin hat sich jetzt freizügig auf Instagram gezeigt.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Sängerin hat sich jetzt freizügig auf Instagram gezeigt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

So mancher Star ist für freizügige Bilder auf Instagram bekannt. Vanessa Mai gehört nicht zu diesen Promis. Jetzt hat die Schlagersängerin ihre Fans jedoch mit einem Oben-ohne-Foto überrascht.

Wer sich das Instagram-Profil von Vanessa Mai einmal genauer anschaut, bemerkt schnell: Die 26-Jährige zeigt nur sehr selten nackte Haut. Dass sich die Schlagersängerin hin und wieder in sexy Bühnenoutfits präsentiert, ist selbstverständlich. Im Interview mit t-online.de erzählte sie dazu kürzlich: "Ich ziehe mich sexy an, weil ich es gerne habe. Es ist halt Show und das gehört für mich dazu. Und ich habe es einfach gerne, wenn mich klamottentechnisch nicht zu viel nervt auf der Bühne."

Freizügiger Schnappschuss

Abseits der Bühne zeigt sich Vanessa jetzt auf ihrem neuesten Schnappschuss. Und der ist erstaunlich freizügig, denn auf ihr Bikinioberteil hat die Musikerin schlicht verzichtet. Zu sehen ist sie oben ohne beim Sonnenbaden auf einem Boot und mit Taucherbrille auf dem Kopf. Neben ihr döst ein weißer Mops.

Die Fans der Schlagerqueen kommentieren das Foto zahlreich. "Also ich finde das Bild schön. Sie muss nichts verstecken, was man zeigen kann", schreibt ein weiblicher Fan. Ein anderer Follower meint: "Ich finde dich klasse. Bleib so wie du bist."

Dass solch ein Foto polarisiert, dachte sich so mancher User bereits. "Da gibt es wieder böse Kommentare. Aber egal, lass dich feiern und genieße es", kommentiert ein weiterer Fan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website