t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Schwesta Ewa ist Mutter geworden: Das Baby der Skandal-Rapperin ist da


Baby für Rotlicht-Rapperin
Schwesta Ewa ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Schwesta Ewa: Das Baby ist da!Vergrößern des BildesSchwesta Ewa: Das Baby ist da! (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwesta Ewa ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Skandalrapperin hat am 9. Januar ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das teilte sie ihren Fans via Instagram mit.

Im November verkündete Schwesta Ewa ihre Schwangerschaft. "Ich bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind", schrieb sie damals zu einem Bild von sich mit High Heels, Minikleid und Babybauch.

Zwei Monate später ist das Baby da. Die frohe Botschaft teilte die Rotlicht-Rapperin mit ihren Fans auf Instagram. Zu einem Schnappschuss, der sie in der Düsseldorfer Frauenklinik mit ihrem neugeborenen Baby zeigt, schrieb sie: "Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem verriet sie auch den Namen ihrer Tochter: Aaliyah Jeyla. Dan wenndet sich die 34-Jährige noch einmal direkt an das kleine Mädchen: "Ich werde dich immer beschützen, mein Herz."

Als die frischgebackene Mama im November ihre Schwangerschaft publik machte, hatte die Rapperin Angst, dass sie ihr Kind im Gefängnis zur Welt bringen muss. Im Juni 2018 wurde Schwesta Ewa, die bürgerlich Ewa Malanda heißt, vom Landgericht in Frankfurt/Main wegen Steuerhinterziehung, sexueller Verführung Minderjähriger und 35-facher Körperverletzung verurteilt. Zwei Jahre und sechs Monate muss die gebürtige Polin im Gefängnis absitzen.


Wann genau sie ihre Haftstrafe antreten muss, war damals noch nicht bekannt. Doch im Dezember erzählte sie in einer Instagram-Story, dass der neue Termin für ihre Gerichtsverhandlung erst am 28. Februar stattfindet, weit nach dem Geburtstermin ihrer Tochter. Geplant sei die Schwangerschaft nach Aussage der Rapperin übrigens nicht gewesen, eher passiert. Wer der Vater ihres Kindes ist, hat sie nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website