Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik > Helene Fischer >

Vier Wochen nach Liebes-Aus: So geht es weiter für Helene Fischer und Florian Silbereisen

Vier Wochen nach Liebes-Aus  

So geht es weiter für Helene Fischer und Florian Silbereisen

12.01.2019, 12:57 Uhr | dpa, rix, t-online.de

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wiedersehen live im TV (Quelle: ProSieben)

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Erstmalig nach der Trennung werden wieder öffentlich aufeinander treffen – live im TV. (Quelle: itsin TV)

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wiedersehen live im TV

Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer und Florian Silbereisen werden am 12. Januar 2019 erstmalig nach der Trennung wieder öffentlich aufeinander treffen. Besonders interessant: Die ARD-Sendung wird live übertragen. 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Erstmalig nach der Trennung werden wieder öffentlich aufeinander treffen – live im TV. (Quelle: itsin TV)


Zehn Jahre lang waren sie liiert, jetzt sind sie getrennt. Helene Fischer hat bereits einen Neuen, Florian Silbereisen ist offiziell Single. Kommt eine Freundschaft da überhaupt in Frage?

Nach zehn gemeinsamen Jahren haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen kurz vor Weihnachten getrennt – ganz ohne bitteren Rosenkrieg. Und das soll auch so bleiben. Tatsächlich pflegt das Traumpaar von einst nach dem Liebes-Aus noch immer einen engen Kontakt, wie der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung verriet. 

"Uns verbindet so viel"

"Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", so Florian. "Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer."

Eine neue Freundin hat der Moderator nach eigenen Worten nicht. Er sei auch nicht auf Tinder oder anderen Dating-Portalen unterwegs, sagte er dem Blatt. "Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe." Helene Fischer hatte hingegen bekanntgegeben, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, der zu ihrem Bühnenteam gehört. Bestätigt wurde das allerdings nicht. 
 

 
Am Samstagabend wird das Expaar zum ersten Mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit stehen. Florian Silbereisen ist der Gastgeber von "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten". Der 37-Jährige empfängt in der Sendung die beliebtesten Interpreten der Branche und begrüßt am Samstag im Berliner Velodrom Stars wie Andrea Berg, Maite Kelly und Roland Kaiser, darunter auch Helene Fischer.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal