t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Tränen fließen beim Live-Auftritt


Erster Auftritt nach Trennung
Tränen auf der Bühne bei Helene Fischer und Florian Silbereisen

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 14.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung war emotional.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung war emotional. (Quelle: Jens Kalaene/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor Weihnachten verkündeten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung. Nun standen sie erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne – und es flossen Tränen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind am Samstagabend zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Trennung wieder gemeinsam öffentlich aufgetreten. Helene Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Liveshow "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" im Berliner Velodrom. Auch viele andere Stars – beispielsweise Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Michelle und Matthias Reim – traten in der Sendung auf. Am sehnlichsten dürften die Fans aber das Wiedersehen von Helene und Florian erwartet haben. Erst um kurz nach 23 Uhr war es so weit – die Show hatte um 20:15 Uhr begonnen.

"Sie bleibt meine ganz persönliche Lieblingssängerin"

"Sie ist und bleibt ganz einfach die Lieblingssängerin von Millionen Schlagerfans. Und sie ist und sie bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin", kündigte Florian seine Ex-Freundin dann an. Helene präsentierte ihren Song "Flieger", trug ein silber-glitzerndes Outfit und einen langen Pferdeschwanz. Nach dem Auftritt trafen Helene und Florian schließlich live auf der Bühne aufeinander. Die beiden umarmten sich innig. "Es ist schön, bei dir zu sein hier in der Show", sagte Helene zu Florian. Nach einer neuerlichen Umarmung gab der 37-Jährige zu: "Das ist eigentlich so wie immer, aber trotzdem ein bisschen anders."

Schließlich packte Florian eine Fanfrage aus, die den ganzen Abend über allen Künstlerinnen und Künstlern immer wieder gestellt worden sind. Von ihm wollte jemand wissen: "Was machst du jetzt mit deinem Tattoo auf dem Oberarm?" Dort hat sich der Musiker das Gesicht von Helene verewigen lassen. Nun gab es von ihm eine klare Antwort auf die Frage: "Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen. Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens." Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Florian neben der sichtlich gerührten Fischer, die sich eine Träne aus den Augen wischen musste. Und Florian meinte, er als Schlagerfan trage nun einfach die Allerbeste auf dem Arm.


Zum Abschluss gab es eine weitere Umarmung und die Bestätigung von Florian: "Wir beide, wir bleiben beste Freunde, egal, was jeder denken mag: Das wird sich niemals ändern. Da sind wir zwei uns viel zu nahe."

Verwendete Quellen
  • "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" am 12. Januar 2019
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website